| |
|
|
Thomas Zielinski | Ich spiele gerade etwas mit der mdx5.pcu rum und bibn da auf eine kommische Sache gestoßen die ich mir nicht erklären kann. Wenn ich folgenden Code ausführe dann erscheinen bei mir 4 unterschiedliche Prüfsummen, obwohl es doch eigentlich nur 2 unterschiedliche doppelt sein dürften: KompilierenMarkierenSeparieren
Als Ergebnisse bekomme ich in dieser Reihenfolge: 180f499... 75b9c3f... c5c28ee... 1655ecc... Eigentlich sollten doch der erste und zweite sowie der dritte und vierte gleich sein. Wie kommt das nun zustande? In den Stringvariablen steht doch das gleiche wie bei der direkten Übergabe. Oder was ist da anders?
Und wenn ich einmal bei MD5 bin: KompilierenMarkierenSeparieren Dieser Code gibt mir immer die selben Ausgaben als Prüfsumme. Bestimmt nur ein Dropsfehler aber ich seh ihn nicht. Gruß Thomas (Und wehe jemand nutzt auch nur eine Zeile XPSE oder macht Kommentare über Programm Nr. 2 [sowas kann Jahre dauern und ist unpraktikabel - ich weis]) |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 15.04.2009 ▲ |
|
|
|
|
Paul Glatz | |
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | War ja klar. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke Krümel Kuhl fehlt nur noch das Zweite Gruß Thomas |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 16.04.2009 ▲ |
|
|
|
|
Paul Glatz | Gerne! Arber sowas passiert mir auch mal! Wo giebts die PCU? |
|
|
| |
|