| |
|
|
| Bis zum 8.4.2008 Baustelle !
Durch das Testen vieler und besonders eines Community-Mitgliedes habe ich jetzt die kleineren und grösseren Bugs zusammen und werde bis zum oben stehenden Datum die endgültige Version erstellen !
Diese wird hier nicht mehr stehen. Wer daran interessiert ist, kann mir eine Mail schicken!
@Dieter
Mit nicht in die Registry schreiben meine ich mein Programm! - Setzen! Sechs ! -Nicht das Setup-Programm. Was das Teil macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist aber, soweit mir bekannt, ein gutes und ich habe die Vollversion gekauft ! Ob andere Tester nichts gefunden haben, kannst Du nicht beurteilen. Also unterlass bitte Deine Bewertungen über Dir fremde Menschen ! - Du bist auch nicht fehlerlos ! Andernfalls müsste ich annehmen, dass Du kein Mensch bist. Im Übrigen finde ich es nicht die feine englische Art, einfach das letzte Posting zu sperren ! - Das hat was selbstherrliches an sich, das ich nicht akzeptieren kann. Wenn Du Deine Romane in meinem Thread schreibst, möchte ich auch antworten dürfen. |
|
|
| |
|
|