| |
|
|
| hallo frank, ich bin vollkommen am verzweifeln! warum funktioniert folgenden beispiel nicht? KompilierenMarkierenSeparieren--------------------------------------------
declare pro&,be1#,be2#,xyz&
DEF CopyMemory(5) !"ProSpeed","CopyMemory"
pro&=@usedll("ProSpeed.dll")
dim be1#,108
dim be2#,108
long be1#,12=60
copymemory(be1#,0,be2#,0,108)
xyz&=@long(be1#,12)
print xyz&
xyz&=@long(be2#,12)
print xyz&
waitinput
dispose be1#
dispose be2#
freedll pro&
end
--------------------------------------------
in be2# sollte nach copymemory doch genau das gleiche sein wie in be1#,oder?!? bei mir stimmt aber nur der erste wert aus be1#,in be2# steht irgendein vollkommen unsinniger wert!? hba ich da was falsch verstanden,oder wo ist der fehler? |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Martin,
erwischt... CopyMemory() funktioniert nicht, weil ich in der letzten Version leider einen Fehler eingebaut habe. Ich selber bin auch schon verzweifelt... Soll ich dir die berichtigte Version schicken ?
Gruß, Frank |
|
|
| |
|
|
|
| puh...
einen Fehler eingebaut habe
jetzt baust du schon fehler ein,is doch ein patentiertes microsoft feature
lad es doch am besten hoch,dann haben alle was davon.sonst schick es bitte an oben angegebene e-mail addy(hat sich geändert),danke! |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Martin,
lad dir am besten mein Szone Spiel herunter (siehe Profan-Allgemeines-Forum). Dort wird die neuste ProSpeed.dll verwendet. Kannst ja auch gleich mal testen
Gruß, Frank |
|
|
| |
|
|
|
| ok,habs geladen und für funktionierend befunden(spiel & prospeed)
spielregeln hab ich irgendwie nicht vertsanden deswegen kann ich leider nichts zur ki sagen aber die wartezeit leigt bei ca.900-1000ms ! rechner:700mhz & win98
was mich aber auch verwundert hat ist das jedesmal wenn der rechner einen zug macht meine spielfiguren an eine ganz anderen stelle stehen als vorher.soll das so sein? |
|
|
| |
|
|
|
| Hi,
wahrscheinlich, wenn du ein Pfeilfeld betritts... Hierfür solltest du dann doch noch mal die Regeln studieren
Danke !
Gruß, Frank |
|
|
| |
|
|