Español
Foro

Comportamiento extraño, Se bloquea...

 

Andreas
Koch
¡Hola zusammen,

mein Programa verhält se seltsam. Yo bekomme el Fehlermeldung: "Funktion unbekannt: Línea 1099" con un anschließenden Programmabbruch. Nun Yo mich con Ayuda mehrerer Imprimir-Befehle en Fehlersuche begeben y esta schlussendlich festgestellt: Wenn Yo irgendwo en meiner Procedimiento una "Print "" " poner, verschwindet el Fehler, Position es egal. Weiß alguien, qué el bedeutet?

Schönen Saludo

Andreas Koch
 
18.12.2015  
 



Kenne Yo/ wir/ desafortunadamente (wohl) (früher oder später) todos.

Meist una Syntaxfehler - irgendwo en el Code - jedesmal ätzend aber uno findet entonces doch irgendwie.

Hilft sólo Code así largo abspecken a el Diablo gefunden wurde.

Hast Usted veces XPSE drüber gejagt? Nur sinnvoll a X11.

vlt. auch veces messagebox en lugar de imprimir probieren si imprimir el Fehler verhindert
 
18.12.2015  
 




Andreas
Koch
Gracias para el Ayuda, Yo habs glaube Yo gefunden. Nachdem Yo unos pocos überflüssige Zeilen rausgeworfen hatte, ging lo otra vez. XPSE war drübergelaufen, aber sin Erfolg. Yo bin jedenfalls froh, dass Yo no einzige con así una Problema bin.

Schönen Saludo y frohes Festival

Andreas Koch
 
18.12.2015  
 



Unterthema: Mein Interpreter stürzt me dauernd de / por qué sólo ??  [...]  producido.
 
28.12.2015  
 



Respuesta


Título del Tema, max. 100 Signo.
 

Systemprofile:

Kein Systemprofil creado. [anlegen]

XProfan:

 Contribución  Font  Smilies  ▼ 

Bitte registro en una Contribución a verfassen.
 

Tema opciones

4.789 Views

Untitledvor 0 min.
iF04.03.2016
Rainer Hoefs15.02.2016
Georg Teles24.01.2016
Rc19.01.2016
Más...

Themeninformationen

Dieses Thema ha 3 subscriber:

Andreas Koch (2x)
RudiB. (1x)
iF (1x)


Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autores  |  Chat  |  Política de Privacidad  |  Descargar  |  Entrance  |  Ayuda  |  Merchantportal  |  Pie de imprenta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Juegos  |  Búsqueda  |  Support

Ein Projekt aller XProfan, el lo son!


Mi XProfan
Privado Noticias
Eigenes Ablageforum
Temas-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Temas
Zwischenablage
Cancelar
 Deutsch English Français Español Italia
Traducciones

Política de Privacidad


Wir uso Cookies sólo como Session-Cookies wegen el technischen Notwendigkeit y en uns hay no Cookies de Drittanbietern.

Wenn du hier en unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen en unseren Cookies en XProfan.Net a.

Weitere Informationen a unseren Cookies y dazu, como du el Kontrolle darüber behältst, findest du en unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.


einverstandenDatenschutzerklärung
Yo möchte no Cookie