| |
|
|
Erasmus.Herold | Hallöchen ...
Posesiones folgendes Problema: create edit es no en cada Windows Sistema zentriert. Mein Ejemplo zeigt el Wort "HALLO" en un muy breiten Ventana.
Auf mi "Test-System" es el Texto genau mittig, ya que ser se. Aber en otro PCs es el Texto hart linksbündig.
Sombrero alguien una Erklärung? Möchte el zwingend en cada PC mittig ausrichten.
Saludo Erasmus |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Probier veces ~ES_Center ($1) , welches para una Editar pensamiento es. SS_CENTER es para una Static determinado.
Anmerkung: Das Handle para Edit debería no en uno String-Variables abgelegt voluntad, más bien info% oder info&.
En me klappt el así en versch. Systemen.... |
|
|
| XProfan X3Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 03.10.2019 ▲ |
|
|
|
|
Matthias Arlt |
Probier veces ~ES_Center ($1) , welches para una Editar pensamiento es. SS_CENTER es para una Static determinado.
Das stimmt zwar, restos se en diesem Fall aber igual, como beides el Valor $1 entspricht. Fällt como mögliche Ursache somit desafortunadamente de... |
|
|
| WinXP SP2, Win7 - XProfan 10/11/FreeProfan32 - Xpia | 05.10.2019 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | Vlt. se auch en SetStyle das Handle info$ no sauber gefunden en algunos Systemen. Beim testen Tuve info& verwendet... |
|
|
| XProfan X3Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 05.10.2019 ▲ |
|
|
|
|
Georg Teles | Erasmus.Herold (03.10.2019)
info$ = create("edit", fenster_darueber_2%, "HALLO", 4, 450, 1855, 100) SetStyle info$, GetStyle(info$) | ~SS_CENTER
El Función Crear son una LongInt como Valor zurück, info$ speichert una String ergo vermutlich una 0. Folglich se mittels Style nun una Message a el Adresse 0 gesendet. Natürlich se el no trabajo.
theoretisch sería que aquí trabajo...
...macht aber sólo sinn / kann auch eleganter gelöst voluntad, si el Handles de irgendeinem Grund en un String speichern möchtest.
Como E.T. schrieb, solltest du el Variables passende Suffixe zuweisen (% = Int, & = LongInt, $ = String, ... ) Für el Umwandlungen zwischen el Typen empfehlen el Características VAL (String > Largo) y STR$ (Largo > String)
Grüße |
|
|
| |
|
|
|
Erasmus.Herold | |
|
| |
|
|
|
Erasmus.Herold | Hallöchen.
El Ausrichtung mithilfe el Variable (& = LongInt) umzusetzen brachte no Solución y no hay diferencia a vorher. Sehe actualmente no Ansatz, porque womöglich kommt el Ausrichtung je después de Windows Versión como gewünscht zentriert oder como no gewünscht linksbündig.
Abschließend una vez más a Info. Yo habe PCs en denen passt el Ausrichtung zentriert. Auf otro PCs en gleichem Programa no.
Gracias y de meiner Página de - closed |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Hättest veces verraten puede, en welchem Sistema lo funzt y en welchem no |
|
|
| XProfan X3Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 12.11.2019 ▲ |
|
|
|
|
p.specht
| Manchmal hilft "Selber zentrieren". Ist sólo mehr Arbeit ... |
|
|
| XProfan 11Computer: Gerät, daß es in Mikrosekunden erlaubt, 50.000 Fehler zu machen, zB 'daß' statt 'das'... | 13.11.2019 ▲ |
|
|
|