| |
|
|
Clemens Meier | In el Win32.api Yo algo gefunden, Yo no verstanden habe. Also Yo una Stück Programa gesucht, en el el Función benutzt se. Und gefunden Yo el: KompilierenMarcaSeparación |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | (char *) y @B Hier es lo en Profano en una Zona (Zeiger en el Daten) y el folgende es entonces simplemente el Größenangabe.
Richte una Zona una, poner con Byte Zona#,0 = ... Su Bool-Valor hinein y dar Bereichsvariable a (lo se automáticamente el Adresse des Bereiches genommen y como Größe sólo el 1.
Schöne Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 24.05.2006 ▲ |
|
|
|
|
Clemens Meier | |
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | Byte, no String. So como Usted lo machst landet hay el Dezimalzahl 49. Es para TRUE egal (ungleich null) aber para 0 es entonces hay 48 y el es auch TRUE !! Byte Buffer#,0 = 1 true Byte Buffer#,0 = 0 falso
Dann es correcto - sicherheitshalber sería Yo para el Größe aber direkt una 1 einsetzen - spart sobre el tiempo y Code. Der Optionswert darf glaube Yo sólo 1 Byte groß ser.
Schöne Grüße Michael Wodrich |
|
|
|
|
|
|
Clemens Meier | Klar, como Tuve wohl una Aussetzer. Byte, no String, anders macht lo entonces en efecto no Sinn. Merci. |
|
|
| |
|
|
|
Sebastian König | Vorsicht: Der Delphi-Typ Bool es eigentlich sólo una Integer y Por consiguiente, 4 Byte groß.
Und con Addr() podría uno incluso ni Línea sparen... |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | |
|
|
|
|
|
Clemens Meier | SizeOf(Bool&) es natürlich Q... Jedenfalls bajo XProfan 9.1. Como lo bajo 10 aussieht, weiß Yo no. Aber Yo vermute, dass dies el Fehler war, el mich así einiges a Kopfzerbrechen gekostet ha. Und como lo XProfan es y Valor en un Longint steckt, muss Yo stattdessen 4 angeben (así hoffe Yo y así probiere Yo de) |
|
|
| |
|
|