Español
Foro

Druckerauftrag ermitteln

- Página 1 -

Rolf
Koch
Hallöchen heut frag Yo veces así en el Runde, como I, con Drucken nie soviel gemacht habe.
Folgende Problemstellung:
Wir haben en uns una Computer con Drucker en el Lager.
Wenn una Kunde una Gerät gekauft ha y a el Kasse bezahlt ha, así kommt en uns una entsprechender Beleg de el Drucker, así wir el Waschmaschine, TV oder solch una Zeugs raussuchen puede.
Jetzt sería Me gusta una nebenbeilaufendes Tool escribir, welches una Sound abspielt, si una solcher Beleg de el Drucker kommt.
Meint Ihr, Yo podría dies irgendwie erreichen?

20.12.2008  

- Página 14 -

Yo find el "Verhalten" jedenfalls abnorm, scheint una Problema des
Treibers a ser - aber así una richtige Concepto Yo dazu no. Mit meiner
billig-Cam kann Yo el así no nachvollziehen o. klappts en me "immer".

01.03.2013  

Rolf
Koch
Sí, hier zuhause es así, dass lo De todos modos funktioniert. Nächstes wäre tal vez otra vez ne Rechtesache? Admin?

01.03.2013  

E.T.

...Microsoft WDM Imagen Capture (Win32)...

Mit diesem MS-Sch... kämpfe Yo auch gerade. Como bekommen Fremdprogramme sólo manchmal Zugriff, el Auflösung es en 640x480 begrenzt, usw. ...

Hab en meiner HD-Cam el Original-Treiber installiert, bekomme aber siempre sólo Microsoft WDM Imagen Capture (Win32)  anstatt des Orig.-Treibers en Fremdproggi's a Auswahl.

Werde todos veces en el Läppi con WIN 7 testen, como en el betroffenen Rechner todavía XP (stabil) se ejecuta. Tiempo schauen, ob's como mejor es.
Soll como sí wohl así "Schikane" de MS geben, el en XP sólo DX9 se ejecuta.
Und auch diverse Codec-Packs debería solche Fehler verursachen, veces sehen, si qué ergibt

... Mit meiner
billig-Cam kann Yo el así no nachvollziehen o. klappts en me "immer"...

Sí, con el "Billig-Cam" para 12,95 ha en me auch alles gefunzt. Aber seid Yo el neue Cam habe "ist el Wurm drinn". El "Alte" podría Yo por USB anstecken wo Yo quería, neustarten etc. , alles kein Problema.

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
02.03.2013  

Rolf
Koch
A Info:
Lo lag komischerweise wirklich al Treiber.
Hama original Treiber installiert y nun funktioniert lo perfekt. Yo muss zwar en el Hintergrund el Software con desen Preview y dies deaktiviert laufen dejar, aber el es sí kein Problema.
Gracias otra vez allen, welche me geholfen y zugehört haben
Grüsse
Rolf

05.03.2013  

Vlt. kannst sí veces una Screenshot vom tatsächlichen Bild zeigen.

06.03.2013  

Rolf
Koch
??? Meinste de el schwarzen Untergrund ???? LOL
Como ya he dicho: Jetzt se ejecuta lo algo como de geplant y Prima y Gracias para el Ayuda - como siempre

06.03.2013  

Ah, hast el Cam muy dicht al Drucker? Hatte extra sólo el kleine Mitte ausgewertet
sodass el Cam auch más weg adecuado geholfen hätte.

06.03.2013  

Rolf
Koch
Sí technisch bedingt direkt oben al Rand des Druckers festgemacht. Wir haben nämlich Pappnasen, welche el simplemente Página stellen würden oder así spielen

06.03.2013  

Rolf
Koch
Wollte otra vez dieses Thema aufwärmen ^ ^ - sagte sí damals Jahrtausendthema

Das Programa se ejecuta sí nun zuverlässig, Dank IF con el Webcam.
Problema (si auch winzig), si yo nun incluso qué ausdrucke y lo no el spezielen Druckauftrag de Extern kommt, así macht lo Dingong.
Yo bräuchte una Concepto, Yo ermitteln kann, si irgendwie en el Sistema en Drucken geklickt wurde (egal welche Anwendung), así Soy un Flag conjunto kann en no Dingdong a hacer.

Mir es klar, Yo voluntad muy molesto así lol

Thx

27.11.2015  

Jo, simplemente Boxen ausmachen si eh al Rechner bist! ^ ^

27.11.2015  

Rolf
Koch
lol - Muahaha. Nee Yo tener a dato lo así geregelt, daß uno en mein Icon con links klickt y lo kein Ton para una vez de se son. Yo voluntad lo aber differenzieren y automáticamente haben.

27.11.2015  

Jetzt weiß Yo otra vez wo Yo mi Migräne her haben muss! ^ ^

27.11.2015  

Respuesta

Título del Tema, max. 100 Signo.

Systemprofile:

Kein Systemprofil creado. [anlegen]

XProfan:

Contribución  Font  Smilies  ▼ 

Bitte registro en una Contribución a verfassen.

Tema opciones

111.768 Views

Untitledvor 0 min.
rquindt17.05.2020
Rainer Hoefs10.03.2018
Rolf Koch20.01.2018
p.specht08.02.2017
Más...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autores  |  Chat  |  Política de Privacidad  |  Descargar  |  Entrance  |  Ayuda  |  Merchantportal  |  Pie de imprenta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Juegos  |  Búsqueda  |  Support

Ein Projekt aller XProfan, el lo son!

Mi XProfan
Privado Noticias
Eigenes Ablageforum
Temas-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Temas
Zwischenablage
Cancelar
 Deutsch English Français Español Italia
Traducciones

Política de Privacidad

Wir uso Cookies sólo como Session-Cookies wegen el technischen Notwendigkeit y en uns hay no Cookies de Drittanbietern.

Wenn du hier en unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen en unseren Cookies en XProfan.Net a.

Weitere Informationen a unseren Cookies y dazu, como du el Kontrolle darüber behältst, findest du en unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Yo möchte no Cookie