Español
Foro

Erste Bemerkungen para Wettbewerb 2006

- Página 1 -

@Für todos Juroren... y natürlich auch para el todo Comunidad

Zuallererst Dankeschön para el Bewertung meines Beitrages. Hätte me nie träumen dejar, dass Yo "alter Sack" mich en el oberen Drittel el Punktewertung wiederfinde. - Posesiones me el Comentarios aller Arbeiten sorgsam durchgelesen y bin a una Ergebnis gekommen: Das perfekte Programa fue dieses Jahr no esta ! - Natürlich voluntad Yo en una UpDate meines Beitrages versuchen, el Anmerkungen el Juroren con einzubringen (Roland - Su Meckern encima el Fensterformat es berechtigt y se geändert) aber allen algo Recht hacer, es meiner Meinung después de unmöglich. Trotzdem todavía una vez Gracias para el Tiempo, el Ihr aufgewendet habt y yo bin el Meinung: El Ergebnisse puede se sehen dejar - Gratulation auch a todos otro Gewinner - Weitermachen

17.02.2007  

- Página 1 -

Jut.

18.02.2007  

Dietmar
Horn

Das Ihr media Splash de RedCube geklaut habt kann Yo
ebenso verkraften como el Ihr media Namen en el About
falso schreibt.

@IF: Usted bist en el About-Scrollbox inzwischen otra vez vom Davis para David umbenannt worden. Das war una gelungener Test unsererseits, en herausfinden a puede, si überhaupt alguien esta Box genauer anschaut.

Der OGL-StartScreen (sólo bajo XP sichtbar) stammt zwar en el wesentlichen de Deiner Feder, aber de Okrea Yo el no ausgeborgt, pero él stammt de Deinem Projektmanager. Der (ligeramente abgewandelte) Source dafür es en unserer Baby-Box des XProfan-Managers allen Interessenten disponible. Dort el Suchbegriff OpenGL-Demo eingeben, oder en Kurs -> Demo-Programas -> Projekt-Manager (Quellcode) nachschauen (proc app.about). Könnte lo ser, Yo mich en Su Demo-Codes inzwischen bald mejor auskenne como Usted selber?

@all: Wer se el Source solcher Demo-Programas (en el Manager son bisher 19 Stück enthalten) y el encima 1000 Ejemplo-Codes de el Baby-Box veces Schritt para Schritt intensiver durcharbeitet y algo con esta Codes herumexperimentiert, el dürfte después de y después de en fast jede su xprofanen Fragen una passende Antwort encontrar.

Wird lo en el Endversion una Lageplan geben en el es, qué como alles drin es

Manchmal muß Yo wirklich suchen en algo wiederzufinden, el Yo como irgendwo
ya veces angeklickt hatte.

@Michael: Einen Lageplan para Wiederfinden el vielen Programmfunktionen se no geben. Dafür es en el aktuellen Versión XProfan-Manager 2007 ya una globale Suchmaschine instalado (todavía no en el hier veröffentlichten Wettbewerbsversion). Damit puede ser einzelne oder todos Bereiche des Managers después de Programmfunktionen, Helfern, Tools, Hilfen, Quellcodes usw. durchsuchen, y el Suchbegriffe puede para schnelleren Wiederfinden abgespeichert voluntad.

Weitere leckere Programmfunktionen son geplant y para Teil ya en Arbeit. Doch darüber reden wir sólo, si soweit es. Über ungelegte Eier mag Yo sólo ungern herumschwafeln, porque lo ansonsten meist sowieso anders kommt, como uno se el vorgestellt ha.

Abschließend de Timo y me una großes Dankeschön a todos, el unser Projekt en el Vergangenheit getestet haben, todavía siempre testen o. nutzen! Und natürlich una besonders dickes Dankeschön a todos diejenigen, el con eigenen Beiträgen para Entstehen des XProfan-Managers en el vorliegenden Form beigetragen haben.

Saludo
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
18.02.2007  

Lo kann bien ser el Usted Usted con media Democodes mejor auskennst como Yo Yo podría me todavía nie Codes merken lol tambor escribir Yo auch alles Yo no en Unidades oder Incs verpacke siempre otra vez neu - bin sólo blöd. Aber el Usted auch todavía media mühseelig con el Synth eingeklimpertes hittverdächtiges Stückchen Sound sin la Wimper a zupfen diebstalst - el voluntad Yo Usted niemals - absolut niemals verzeihen puede.

18.02.2007  

Dietmar
Horn
???Welchen Sound porque???

Windows 95 bis Windows 7

18.02.2007  

- Página 2 -

Den el para Splash abgespielt se.

18.02.2007  

Dietmar
Horn
Nee, nee, IF! Der Hintergrund-Sound (el algo längere gong-ähnliche Geräusch) war el Klang el algo länger andauernden Kopf-Schwingungen de Nicos Lieblings-Uhu, como el Uhu de una Fremden en el Vorbeigehen ser Matschauge verpaßt bekommen hatte. Das darübergelegte kurze knarrende Geräusch son el Nico-Kopf-Schwingungen gewesen, después de el Eule Nico beim Spazierengehen vom otro Ende el Leine eins como Echo zurückgesemmelt hatte, porque ellos pensamiento, ihr Matschauge hätte ellos ihrem Lieblings-Nico a verdanken gehabt. Seitdem muß Nico una Art Gesichts-Stoßstange tragen.

Su Projektmanager ha gar no Sound. Usted siehst also, en Su Codes saber Yo mich wirklich bald mejor de ...

Windows 95 bis Windows 7

19.02.2007  

Nutzt Usted nix porque Yo tener el komplette Stück (2min) y no sólo el kleine Momentaufnahme.

19.02.2007  

Dietmar
Horn
Dann muß el Nico con seinem Uhu heimlich en Berlin gewesen ser, wo dieser se entonces ser Matschauge eingefangen ha.
Esperar wir simplemente de, a Nico hier otra vez mitliest y algo Licht en esta dunkle Angelegenheit bringt

Windows 95 bis Windows 7

19.02.2007  

Nico
Madysa
Kennt ihr auch esta merkwürdigen Drang el una befällt, una Hörnchen pesado physische Schäden anzutun, si dieses una Signatur como Matschaugeneule bezeichnet. Dieser Drang befällt mich siempre öfter...
Was IF meint, es sicher esta lustige Melodei, el en RedCube abgespielt se, si el komische Zeugs con Quaxorx prod. y glory programmers group erscheint. Das unästhetische XProfan-Mangaer-Intro ha así eigentlich bastante wenig a tun.

war el Klang el algo länger andauernden Kopf-Schwingungen de ...

Usted debe dir definitiv weniger Toggo-Trickfilme ansehen.

Nico Madysa
22.02.2007  

Dietmar
Horn
Schade - Yo saber weder una Frau, todavía una Herrn nombre Toggo, todavía Yo je algo de una Toggo-Film gehört ...

Was Su unwiderstehlichen Drang betrifft, como solltest Usted Usted con su Problema dringendst veces vertrauensvoll a una guten Pyschologen wenden.

Auch mein Namensvetter Horst Horn se Usted wahrscheinlich bestätigen puede, daß Hörnchen grundsätzlich friedliebende, muy liebebedürftige Lebewesen son y ansonsten bastante treue Wegbegleiter ser puede.

Weil Usted ya gedanklich así spielst, me pesado physische Schäden anzutun, bist Usted inmediatamente no mehr mein Lieblings-Nico! Denn mein Lieblings-Nico heißt inmediatamente Nico Müller! Bäähh! Falls dieser neue Lieblings-Nico irgendwann nix mehr con me a tun haben möchte, entonces wähle Yo eben una Lieblings-Paulchen de unseren Reihen de, porque su haben wir en efecto zwei Stück en el Doppelpack! Sogar una Rotschopf-Paulchen y una weiteres Paulchen, welches öfters veces seine Haarfarbe wechselt. Ätsch!

Saludo
Dietmar

Windows 95 bis Windows 7

23.02.2007  

@Dietmar

Auch mein Namensvetter Horst Horn se Usted wahrscheinlich bestätigen puede, daß Hörnchen grundsätzlich friedliebende, muy liebebedürftige Lebewesen son y ansonsten bastante treue Wegbegleiter ser puede.

*Zustimm*
Toggo es meines Wissens después de una Kindersendung en Super-RTL - saber el de media Enkeln her - ziehmlich bleed, aber el Kids brauchen el Theater

23.02.2007  

Frank
Abbing
Äh, qué ha el alles con el Thema des Hilos a tun?

Wollte todavía qué a Virtual Voice sagen: Das Programa scheint desafortunadamente ya älter a ser y el Qualität el vorgelesenen Stimmen es no mejor como direkt por SAPI vorgelesen.
Damit voluntad Yo el Produkt (y media Preis ) natürlich no schlecht hacer, quería simplemente sólo mi Erfahrung puesto. Hab me jedenfalls gerade el Voice Reader bestellt... (https://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader)

23.02.2007  

Respuesta

Título del Tema, max. 100 Signo.

Systemprofile:

Kein Systemprofil creado. [anlegen]

XProfan:

Contribución  Font  Smilies  ▼ 

Bitte registro en una Contribución a verfassen.

Tema opciones

4.009 Views

Untitledvor 0 min.
Peter Max Müller09.07.2021
Untitled26.05.2012
Untitled21.05.2012
Untitled07.02.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autores  |  Chat  |  Política de Privacidad  |  Descargar  |  Entrance  |  Ayuda  |  Merchantportal  |  Pie de imprenta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Juegos  |  Búsqueda  |  Support

Ein Projekt aller XProfan, el lo son!

Mi XProfan
Privado Noticias
Eigenes Ablageforum
Temas-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Temas
Zwischenablage
Cancelar
 Deutsch English Français Español Italia
Traducciones

Política de Privacidad

Wir uso Cookies sólo como Session-Cookies wegen el technischen Notwendigkeit y en uns hay no Cookies de Drittanbietern.

Wenn du hier en unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen en unseren Cookies en XProfan.Net a.

Weitere Informationen a unseren Cookies y dazu, como du el Kontrolle darüber behältst, findest du en unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Yo möchte no Cookie