| |
|
|
 Nico Madysa | Hallöle, miteinander!
Gibt lo eigentlich una Möglichkeit, Unicode-Signo auszugeben sin en Richedits u otros Controls zurückgreifen tener? Yo búsqueda, simplemente dijo, después de uno Möglichkeit, con DrawText Unicodezeichen auszugeben, bisher fiel me sin embargo todavía nichts en dieser Richtung una, como Windows sí viel más bien con el Ansisatz arbeitet.
Saludo Nico |
|
|
| |
|
|
|
 | Hilft Usted algo como [...] ?
Das imho Allerbilligste, en de UniCode una para z.B. DrawText brauchbaren String a formatieren, es el Ersetzen aller Signo <32 in nichts. 
whileLoop 0,31{s=translate$(s,chr$(bucle),)}
(qué para kleinere Zeichenketten tal vez primero ausreichen mag) |
|
|
| |
|
|
|
 Nico Madysa | Gerade no, nein, el Schulproxy hindert mich daran, deinem Link a folgen. Aber de deiner en el Link folgendenen Antwort schließe Yo, daß mi Cuestión no eindeutig war. Yo voluntad no una Unicodetext umwandeln, pero Unicodetext ausgeben, also en meiner Edición, el después de Möglichkeit en Controls (abgesehen tal vez de %hWnd) verzichten se, Unicodezeichen uso. |
|
|
| |
|
|
|
 Nico Madysa | IF
Hilft Usted algo como [...]  ?
Lo hilft me insofern, como lo muy interessant es y me klar macht, como Unicode-Textos aufgebaut son, sin embargo verrät lo No, si y cómo Yo Unicodezeichen malen, also sin Zuhilfenahme uno Controls darstellen, kann.  |
|
|
| |
|
|
|
 | Schau algo el hay anstellen: [...] y qué bringt charSet ?
XProfanhilfe a set (CharSet...)
Außerdem puede nun auch Werte encima 2 verwandt voluntad, esta posición entonces para el entsprechenden Zeichensätze (siehe Ayuda a Windows-API). |
|
|
| |
|
|
|
 Michael Klumb | Hi zusammen,
si lo una einfache Solución geben debería, sería ellos mich auch interés. Falls no einfache Solución disponible, bin Yo auch a uno schweren interessiert. 
Gracias, Michael |
|
|
| |
|
|
|
 | Ohne nachgeschaut a haben, el TextOut-API schreibt con entsprechend eingestelltem Font?!
Hier es auch ne menge Müll: [...]  |
|
|
| |
|
|
|
 Michael Klumb | IF
Ohne nachgeschaut a haben, el TextOut-API schreibt con entsprechend eingestelltem Font?!
Mein Fehler, sorry. Lo va me en el Umgang con el selben. Hintergrund: Lo se automáticamente de uno SQL-Expediente una Webite erstellt, y jedesmal, si una no ANSI-Code kommt es como algo como: ???? ????????.
Mfg, Michael |
|
|
| |
|
|
|
 Frank Abbing | Schon el APIs WideCharToMultiByte() oder OemToCharBuff() ausprobiert? |
|
|
| |
|
|