| |
|
|
Erasmus.Herold | Hallöchen ...
Während Yo en XProfan en el Interpretermodus (F7) arbeite, Yo el Incluir con $I muy lieb gewonnen. Puedo externo Inhalt una Expediente dazuladen y así por ejemplo una SQL Abfrage en el Programa bringen. Bsp: sql$ = "select * from db"
Diese Abfrage kann Yo während meiner Tests siempre otra vez ändern, F7 läd el letzten Stand passend dazu.
Nun brauche Yo wahrscheinlich una Concepto oder Alternative para fertig kompilierte Programas. Das el $I dauerhaft en el Programa kompiliert es una tolle Función. Nur en diesem Fall no para mich.
Gerne sería Yo mi externe Expediente weiterhin después de belieben ändern y el Ergebnis beim nächsten Start el EXE sehen.
Gibt lo Propuestas, como así algo sin "RESET" (Expediente einlesen) rápidamente y simplemente umzusetzen wäre.
Yo hoffe, mein Ansatz es para euch verständlich. Saludo - Erasmus |
|
|
| |
|
|
|
Georg Teles | Como fällt me spontan nichts una, por qué uno auch el Quellcode ändern se verstehe Yo no - así puede ser sí Schadcode hinzufügen puede, pero si Usted el Programa sólo selber benutzen möchtest, hay una Befehl "Execute S", S es hierbei una String = una gültiger XProfan Befehl, entonces müsstest Usted deine Expediente Línea para Línea einlesen y jede Línea con diesem Befehl abrufen - si el Fuktioniert Es el una Cuestión, como umständlich el es una otro |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Execute funktioniert auch sólo en el Interpreter.
Als Yo para una Datenbanktool antes uno muy ähnlichen Tarea stand, Yo el reinen SQL-Befehle en un Expediente con el endung *.sql geschrieben, pro Línea una Befehl, etwa "SELECT * FROM KUNDEN". Mittel Embedded SQL (siehe Ayuda) puede ser sogra Variables nutzen.
Diese *.sql-Archivos puede ser entonces con el üblichen Befehlen abierto y zeilenweise abarbeiten.
Saludo Roland |
|
|
| XProfan X4Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 10.07.2019 ▲ |
|
|
|
|
Erasmus.Herold | Perfekt - el probiere Yo ... |
|
|
| |
|
|
|
Erasmus.Herold | Embedded SQL - bastante großes Kino.
Closed. |
|
|
| |
|
|