| |
|
|
| Alles klappt, sólo en Anzeige ha se una Fehler eingeschlichen. El Archivos haben ihr passendes Icon. El Verzeichnisse müssten el gelben Ordner haben lo se aber una más Icon gezeigt. Was podría el ser ? El oberen 5 Zeilen son Verzeichnisse (Ordner) Siehe Anhang |
|
|
| |
|
|
|
Dieter Zornow | Horst,
Yo nehme a, dass en XProfan 11 una Bug es, Tuve el gleiche Problema, deleteobject scheint entgegen el Ayuda una Imagelist no a zerstören. Wenn du dein Programa unos pocos veces startest es el Grafikspeicher voll y lo kommen solche Signo. Sollte una Neustart trabajar de nuevo. el Imagelist con
Def DestroyImageList(1) !"comctl32.dll","ImageList_Destroy"
zerstören y lo va dauerhaft.
Su Bild erinnert mich a mein Programmaussehen kurz antes el endgültigen Aus meines Grafikspeichers El gleichen Signo deshalb denke Yo el gleiche Ursache
Saludo
Dieter |
|
|
| Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2 | 24.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hast Usted porque beim Erzeugen el Iconhandles, esta ebenfalls siempre otra vez con DeleteObject zerstört? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 24.08.2008 ▲ |
|
|
|
|
| Schaun mer veces ! - Gracias para eure Tipps |
|
|
| |
|
|