| |
|
|
| Yo habe me gerade 5 Stunden läng a el doch bastante einfachen API CreateFileMapping el Zähne ausgebissen - a Yo folgendes entdeckt habe: KompilierenMarcaSeparación Was se ejecuta como erróneo? Profanbug? Posesiones Profano 7.5... |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| Interessant, ha also nichts con meiner älteren Profanversion a tun. Einen Großteil drer Werte kann Yo erklären, no aber el Diferencia zwischen el ersten y el zweiten Valor. Folgendes es auch todavía interessant: KompilierenMarcaSeparación Yo denke veces, el kann para cada, el con el Windows-API arbeitet, una Große Falle voluntad!
[...] |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| Irrtum! Der negative Valor es el korrekte Valor para el APIs. APIs con | a addieren führt bajo Umständen a bastante drastischen Fehlern en Addition de Flag!!! Auch @or liefert el korrekten Valor, no aber el allgemeinübliche |, el eigentlich Fehler por Doppeltaddition vermeiden debería.
Das schreit más (denke Yo) una Profano Bugfix!!! |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
una eindeutiger Profanbug. Jetzt blanco Yo auch, por qué mi Fehlersuche antes algunos Wochen ebenfalls a uno Odysee wurde... Hast du Roland ya angemailt? |
|
|
| |
|
|
|
| ¡Hola Franco...
Yo habe como el interne Profano Typenumwandlung en Verdacht. Yo quería sólo veces nachprüfen, si el Bug en neueren Versionen no ya Fijo es. Im Profano Foro habe el Geschichte ebenfalls gemailt - Roland angeschrieben Todavía no. Würdest Si es usted el tomar si él no reagiert? |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
dein Posting es wohl untergegangen. Habs otra vez a passender Punto eingesetzt. |
|
|
| |
|
|
|
| Besten Dank. Hatte grad el gleiche antes y habe todavía una Satz dazugeschrieben. |
|
|
| |
|
|
|
RGH | ¡Hola,
el problema con el Operator | (O) en Flags Yo überprüft y para el nächste Profano-Versión gelöst! Lo tritt sólo en, si el Ergebnis el Longint-Zona después de oben überschreiten sería, also größer como 7FFF FFFF es. (LongInt va de -8000 0000 a +7FFF FFFF.) Dann va el vorderste Bit (en el el Wiedergabe des Wertes con PRINT como negatives Vorzeichen gewertet se) perdido.
Como ya he dicho: In el nächsten XProfan 9 Subscriptionslieferung se lo korrekt trabajo!
Saludo Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 02.04.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Hola Roland...
Besten Dank. Como manche APIs, u.a. CreateFile, con solchen großen (negativen) Flags trabajo, wäre el auch sonst una böse Fehlerquelle. |
|
|
| |
|
|
|
| Ah lol ahora tener auch Yo verstanden - worum lo va. |
|
|
| |
|
|