Español
Foro

Müll de 12 y 2, dll de dev c++ einlesen...

hallo, Yo en dev c++ hier una dll erstellt.

como kann Yo ahora en XProfan10 esta veces como demo prüfen?
como es el aufbau uno aufrufes y cómo voluntad hier el werte y zeiger transferencia?

danke.

mfg

#include <math.h>
#include <string.h>

n se transferencia y r va como zeiger fuera
void mult(float n, float* r) {
*r=n*3.7;
}

n se transferencia y r va como zeiger fuera
void div(float n, float* r) {
*r=n/2.0;
}

el texto va como zeiger fuera
void text_in(int* r) {
char texto[] = "hurra, lo va !
";
*r=text;
}

texto kommt como zeiger rein y r va otra vez como zeiger fuera.
void text_out_in(char* texto, int* r){
char neustr[12]=" ,doch !";
strcat (texto,neustr);
*r=text;
}

24.07.2008  

Schaue en el Ayuda después de useDLL .

Usted hast el Referencia unterzeichnet Ver código fuente con [CODE] einzurahmen, de una cierto Grund no getan? Halb así wild, Usted puede sí simplemente Su Contribución bearbeiten - como Usted ya weist. Yo Por favor, Usted auch Großschreibung a beachten - el hacer wir hier así porque el XProfan.Com kein Klo es.

24.07.2008  

E.T.

...- el hacer wir hier así porque el XProfan.Com kein Klo es.

Mario

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
24.07.2008  

el beantwortet no mi frage.

qué ha el kleinschrift con un clo a tun,...hmmm?

habt ihr nichts más a tun, como dieses a bemängeln?

lo tummeln se en euer forum weit mehr assoziales pack rum como ihr glaubt, y macht mich a, el profano gerade gekauft ha wegen dieser kleinschrift.

si ihr más con me así una dummes geschwätzt redet , entonces könnt ihr mich veces al arsch lecken.

manchmal denke Yo, el foren bestehen de una inzuchtbetrieb, el no fremden reinlassen y el ärmsten assozialen , el hier wegen arbeitslosigkeit sólo drinhängen y el niedrigste schulbildung hier haben, el grösste klappe aufreissen.

así, el musste Yo loswerden.

mfg

24.07.2008  

Rolf
Koch
¡Hola Peter

Yo Por favor, Usted como Admin en una freundlichern Umgangston.
Wir haben nichts su, dass Usted Profano gerade gekauft hast. Wir helfen sólo Ehrenamtlich y umsonst hier. Es aber schön, dass Usted Profano gekauft hast.
Lo son sólo Regeln, welche en cada Foro gegeben son y a esta muss uno se sólo halten.
Como Usted siehst, bleibe Yo freundlich y yo hoffe, dass Usted auch el Weg el Freundlichkeit einschlägst, así Usted auch en Zukunft hier geholfen bekommst.
Gracias Usted.

24.07.2008  

Gunther
Biermann
entonces sieh a, el du el mario p. auch salvo betrieb setzt, darauf bestehe Yo. él ha mich beleidigt.
ansonsten lugar Yo mi meinung , que aquí sólo una clan al werk es no zurück.

mfg

24.07.2008  

Oww, el es no Haga clic en Aceptar!

Peter Meier
el beantwortet no mi frage.

qué ha el kleinschrift con un clo a tun,...hmmm?

habt ihr nichts más a tun, como dieses a bemängeln?

lo tummeln se en euer forum weit mehr assoziales pack rum como ihr glaubt, y macht mich a, el profano gerade gekauft ha wegen dieser kleinschrift.

si ihr más con me así una dummes geschwätzt redet , entonces könnt ihr mich veces al arsch lecken.

manchmal denke Yo, el foren bestehen de una inzuchtbetrieb, el no fremden reinlassen y el ärmsten assozialen , el hier wegen arbeitslosigkeit sólo drinhängen y el niedrigste schulbildung hier haben, el grösste klappe aufreissen.

así, el musste Yo loswerden.

mfg

¡Hola Peter - Usted hast Hausverbot.

Gegen el Condiciones de uso verstoßen es el una, el Comunidad derart beleidigen es irreparabel.

Yo voluntad morgen Anzeige en Polizei wegen Beleidigung erstatten, Yo möchte herausfinden si para mich ermittelbar es wer Usted como juristische Person bist.

Es Usted inmediatamente no más gestattet mi Páginas a besuchen oder anderweitig utilizarse, dieses rechtlich definierte virtuelle Hausverbot es hier bindend y gilt para todos mi Páginas einschliesslich XProfan.com.

Wirst Usted dagegen verstossen voluntad Yo morgen zusätzlich Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten, el es entonces una Straftat.

Gute Nacht!

24.07.2008  

Gunther Biermann scheint auch una Account de Peter a ser.

Yo habe el Benutzerregistrierung vorübergehend ausgesetzt a klar es, wer se detrás de él verbirgt.

24.07.2008  

Ok, protokollarisch fixiert - beide Accounts encima una Zugang:

IP-Information
IP-Adresse para esta Contribución
dslb-082-***-***-146.pools.arcor-ip.net [ 2 Beiträge ]
Beiträge de dieser IP-Adresse
Peter Meier [ 2 Beiträge ]Suchen
Gunther Biermann [ 1 Contribución ]Suchen
Andere IP-Adressen, de denen dieser Benutzer geschrieben ha
82.83.***.224 [ 2 Beiträge ]
82.83.***.197 [ 2 Beiträge ]
82.83.***.24 [ 2 Beiträge ]

Mit esta Daten bin Yo morgen en Polizei, una Staatsanwalt darf Antrag stellen en IP de Arcor Personendaten de "Peter" herauszugeben. Yo fürchte hiergegen ha él kein Rechtsmittel.

Sollte uno eigentlich sólo verifizierte Miembros escribir dejar?

24.07.2008  

Jörg
Sellmeyer

KompilierenMarcaSeparación
Nein, pero yo finde, el Ganze ha se hier a uno absoluten Lappalie entzündet. Ob alguien groß oder klein schreibt, finde Yo ausgesprochen unerheblich, solange es einigermaßen gepflegtes Alemán, con akzeptabler Anzahl de Rechtschreibfehlern, es. Usted hast ihn auch en otro Beiträgen relativ unwirsch abgefertigt. Puedo verstehen, daß él entonces irgendwann algo wüst reagiert.
Kleinschreibung es (si konsequent betrieben se) una wohlüberlegtes Mittel, seine Onlinepersönlichkeit darzustellen. Algo como igual con Klo-Vergleichen en un Línea a bringen finde Yo unangemessen.
Mir wäre lo más bien, el Bann sería aufgehoben y no lo sería no es igual con Spatzen en Elefanten geschossen (más o menos...)
Nach uno kurzen Vorstellung en el Vorstellungsthread ha Peter meiner Meinung después de, el igual Recht, como todos otro hier sólo veces Fragen a stellen.
Hausrecht hin oder her: Wegen algo como igual con Polizei oder Staatsanwalt a drohen, finde Todavía leiiiicht übertrieben.

Und: Nein, Yo saber Peter auch no

Saludo
Jörg

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
24.07.2008  

Meinst übertrieben? Yo bin como flexiebel...

Yo heb el Ban simplemente y wir schauen.

Willkommen Peter - verzeih, Por favor, de Vorn!

Peters "Gunter"-Zweitaccount belasse Yo sin embargo wohl deaktiviert, como Yo no Lust habe, más Mitgliedern hinterherrennen tener.

Apéndice:

@Jörg: Ist dieses Ergebnis después de solchen Äußerungen wirklich Su voller Ernst? Also Yo finde, wer algo como sagt, con el möchte Yo nichts a tun haben.

25.07.2008  

Rolf
Koch
Hin oder Her Jörg? Also Assozial bin Yo y otro hier no!
No aufgrund Kleinschreibung y otro Kleinigkeiten ha IF así entschieden, pero como bajo el Gürtellinie hier gesprochen wurde. Und Yo mich angesprochen gefühlt.
Der Eintrag war seit Yo el Comunidad saber eklig y se en el Geschichte eingehen.
Oder möchte hier uno, si ´mir qué no passt, dass Yo entonces zurückschreibe: Halts Maul Usted Sau?
Dies es nämlich el mittlerweile gängige Forumseintragsschreibweise y yo finde, dass soetwas HIER nix a suchen ha!

25.07.2008  

Respuesta

Título del Tema, max. 100 Signo.

Systemprofile:

Kein Systemprofil creado. [anlegen]

XProfan:

Contribución  Font  Smilies  ▼ 

Bitte registro en una Contribución a verfassen.

Tema opciones

1.976 Views

Untitledvor 0 min.
iF08.01.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autores  |  Chat  |  Política de Privacidad  |  Descargar  |  Entrance  |  Ayuda  |  Merchantportal  |  Pie de imprenta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Juegos  |  Búsqueda  |  Support

Ein Projekt aller XProfan, el lo son!

Mi XProfan
Privado Noticias
Eigenes Ablageforum
Temas-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Temas
Zwischenablage
Cancelar
 Deutsch English Français Español Italia
Traducciones

Política de Privacidad

Wir uso Cookies sólo como Session-Cookies wegen el technischen Notwendigkeit y en uns hay no Cookies de Drittanbietern.

Wenn du hier en unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen en unseren Cookies en XProfan.Net a.

Weitere Informationen a unseren Cookies y dazu, como du el Kontrolle darüber behältst, findest du en unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Yo möchte no Cookie