| |
|
|
- Página 1 - |
|
| ¡Hola XProfan - Comunidad!
Als begeisteter Musiker Yo quería mich letztens ran hacer, una Art "Kompositionsgenerator" a escribir. Doch todavía bevor Yo beginnen podría, musste I, con Bedauern determinar, dass el Befehle "Sound" y "Music" no Ton de se geben. Verwunderlich es, dass z.B. "PlaySound" einwandfrei funktioniert (para esta se en efecto una Soundkarte vorrausgesetzt). Posesiones en mi (zugegeben algo älterem) LapTop 'ne Realtek AC 97 Audio, si el irgendwem weiterhilft. Gab lo tal vez ya vorher en irgendwem Problemas con esta Befehlen?
Vielen Dank ya veces en el Vorraus, Felix ;) |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
- Página 2 - |
|
| "Teilen" va (auch) todavía no - zeitlich gesehen bin Yo total überfordert - se alles nachgeholt... |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Unbenannt (24.01.11)
Ist General Midi como Midi-Mapper eingestellt, etc.
Unbenannt (24.01.11)
Offengestanden sagt me no allzu viel Wo kann Yo porque jene Einstellungen vornehmen?
Schau doch veces en el Sy<stemsteuerung bajo Sounds y Audiogeräte, qué como adecuado se. Ist allerdings ya seltsam, daß Midi-Archivos con usted abgespielt voluntad aber Music no funktioniert. Tal vez ha sí Su Soundkarte auch todavía una Eintrag en el Systemsteuerung y Usted puede hay qué einstellen. Und entonces hay sí todavía dieses Lautstärkesymbol en el Taskleiste. Tiempo doppelt draufklicken y hay nachsehen. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | IF (25.01.11)
"Teilen" va (auch) todavía no - zeitlich gesehen bin Yo total überfordert - se alles nachgeholt...
Dann solltest Usted tal vez solche Sachen simplemente dejar: [...] |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| Wo es como el Zusammenhang?
El Vermissmail se automáticamente generiert. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Sí - aber Usted mußt lo doch irgendwann veces programmiert haben y el Tiempo fehlt Usted ahora... |
|
|
|
|
|
|
| El Tiempo fehlt (me) sí no. |
|
|
| |
|
|
|
| Freut mich, una angeregte Diskussion entfacht a haben
Das Problema con el Music / Sound Befehlen ha de paso tatsächlich a el Lautstärke gelegen, el Regler para el integrierten Software-Synthie war bastante unten - Tuve wohl irgendwie übersehen. Also menschliches Versagen
Nochmal vielen Dank para el Ayuda! ;) |
|
|
| |
|
|
|
| Lol, dies wars qué me como erstes einviel - habs mich no "getraut" para enviar. |
|
|
| |
|
|
| |
|
- Página 3 - |
|
|
Jörg Sellmeyer | Deshalb Tuve el con el Kopfhörer gefragt. Wenn uno irgendwo beim Apoyo anruft y meldet, daß una Gerät no funktioniert, se uno auch como erstes gefragt, si el Netzstecker drin es.
Yo selber tener mich veces una Fiesta mindestens drei Tage gewundert, daß mein Rechner no mehr anspringt. Hatte ya 'ne neue CMOS-Batterie a Hand y quería gerade alles mögliche ausbauen, a me auffiel, Yo el Netzschalter en el Rückseite ausgeschaltet hatte... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 27.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| Gut, dass Usted el passiert... aber el Felix???
*ultraduck* |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Pass Usted más bien en, daß Usted en Amiland no bajo el Räder kommst... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 27.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
|
[IF] Lol, dies wars qué me como erstes einviel - habs mich no "getraut" para enviar.
Sí, me está auch muy peinlich, dass Yo así blöd war, y no el Lautstärke como Erstes kontrolliert habe
Yo selber tener mich veces una Fiesta mindestens drei Tage gewundert, daß mein Rechner no mehr anspringt. Hatte ya 'ne neue CMOS-Batterie a Hand y quería gerade alles mögliche ausbauen, a me auffiel, Yo el Netzschalter en el Rückseite ausgeschaltet hatte...
Dann bin Yo sí Gott sei Dank no Einzige, el así qué passiert |
|
|
| |
|
|