| |
|
|
Gerhard Praher | ¡Hola a todos !
Como formatiere Yo nummerische Werte con Dezimalstellen en uno Editbox correcto ? Also rechtsbündig, con fixen 2 Nachkommastellen - alles con @Formato$ ? Oder puede ser el el Editbox así vorgeben (como Eigenschaft el EditBox) ?
Vielen Dank Gerhard |
|
|
| Windows XP Pro, SP3 Jetzt: XProfan 11 Was ich liebe sind 3 "F": meine Familie, meine Firma, meine Freizeit. | 03.10.2008 ▲ |
|
|
|
|
| Für Dezimal-Stellen hinter el Komma es SET("DECIMALS",X%) Su Freund para alles otro una Codetext de G.Putschalka con algunos Möglichkeiten, el Eingaben a beeinflussen: |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Freier | En Vorgabe de Nachkommastellen para una Editar bin Yo bisher no sin Franco Abbings NEdit.dll ausgekommen. |
|
|
| |
|
|
|
Gerhard Praher | Gracias para el Tipp Thomas. Damit sieht el igual viel mejor de. Yo möchte sí no herumnörgeln, aber debería formatierte Zahleneingaben en uno Editbox no doch a "Standardausrüstung" gehören ?
Gerhard |
|
|
| Windows XP Pro, SP3 Jetzt: XProfan 11 Was ich liebe sind 3 "F": meine Familie, meine Firma, meine Freizeit. | 03.10.2008 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | No necesariamente. Roland ha para XProfan11 sí el Subclassing así mejorado, dass cada selber y bastante simplemente seine Eingabemasken programa kann. Yo glaube auch no, dass una Standardeingabemaske allen gerecht voluntad kann. Immerhin Yo en el Laufe el Tiempo algunos Abarten el NEdit.dll más gegeben, porque el Einen oder Anderen Kleinigkeiten daran verbesserungswürdig erschienen y ellos mich por lo tanto baten. |
|
|
| |
|
|
|
Gerhard Praher | Vielen Dank Franco !
So como vermutlich viele otro warte auch I el 11él Versión. ¿Es el bald absehbar wann ellos a Auslieferung kommt ?
Saludo Gerhard |
|
|
| Windows XP Pro, SP3 Jetzt: XProfan 11 Was ich liebe sind 3 "F": meine Familie, meine Firma, meine Freizeit. | 04.10.2008 ▲ |
|
|
|
|
Torben Nissen | Bueno Abend, hay el NEdit.dll de Franco no mehr? Yo habe ellos desafortunadamente nirgends gefunden. Mein Problema es auch, dass Me gusta zwei Nachkommastellen en una Editar campo haben möchte. Das heißt, si alguien z.B. 9 eingibt, se en el Editar campo 9.00 adecuado voluntad. Der Beispielcode de G.Putschalka beinhaltet esto no es. Conjunto("DECIMALS",2) funktioniert sólo en uno Textausgabe con Crear("Text"), no en el Editfeldern! |
|
|
| |
|
|
|
Peter Max Müller | |
|
| |
|
|