Español
Foro

ogl - intro-video

 

Jens
Tiburski
Yo voluntad una intro con video abspielen en oglbasic - aber desafortunadamente bekomme Yo, el videowürfel de IF no para laufen ...

fehlermeldung: definition en el header fehlt: GL-TEXTURE-2D

kann me alguien helfen?

P.S.: una video en un popupfenster hilft No

Jens Tiburski
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
02.04.2007  
 



[offtopic]
¡Hola Jens
Gehört zwar no hierher, aber en Deiner HP hay no Möglichkeit, Usted algo a hinterlassen (el neue Gästebuch meldet Error) - Wollte en Su 3D-Welten einsteigen y vorher el PlugIn runterladen y como kam entonces folgende Fehlermeldung. Denke, dass el angegebene Adresse umgezogen es. [/offtopic]

17 kB
Kurzbeschreibung: Fehlermessage
Hochgeladen:03.04.2007
Ladeanzahl102
Descargar
 
03.04.2007  
 




RGH
Yo saber zwar el Videowürfel de IF no (una Link para Quellcode wäre hilfreich gewesen), pero yo vermute veces, daß el para XProfan 10 geschrieben es y una OGL-API benutzt, el de OGLBasic no direkt unterstützt se.

Saludo
Roland
 
Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
03.04.2007  
 



Hm lo son de me no Videowürfel pero yo glaube de Uwe Pascal Niemeier gibts así una...

Hier el Link:  [...] 

Der funktionierte en me desafortunadamente auch no...
 
03.04.2007  
 




Jens
Tiburski
el link para el plugin para mi 3D-welten muss Yo umgehend ändern. así qué passiert, si uno se en fremde server verlässt! hier una link en una downloadmöglichkeit de meiner eigenen seite: [...] 
el plugin zeigt *.wrl-datein en el singlemodus a oder *.bxx-dateien en el multiusermodus
viel spass ;)

a mi real problem:
el videowürfel es eigentlich no así wichtig - wichtiger Es el möglichkeit, en ogl videos abzuspielen en el hauptfenster - also sin dass se una neues fenster öffnet. al besten wäre el möglichkeit una video como texture en una fläche a legen ...

vielen dank en el voraus

jens tiburski
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
04.04.2007  
 



Nuja ebend genau el (video como Textur) tut sí Pascals Source (oder ebend sí por desgracia, no).

Man kommt wohl net drumherum Frame para Frame des Videos manuell el Fläche zuzuordnen.

Yo glaub Usted debe versuchen herauszufinden qué a Pascals Code no correcto se ejecuta - quasi el Fehler encontrar.
 
04.04.2007  
 




Uwe
''Pascal''
Niemeier
¡Hola Personas!

Anbei veces una Vorstufe des oGL-Würfels. Darin se el Avi Frame para Frame en bmps zerlegt y einzeln adecuado.
Das hilft tal vez en Fehlersuche.
Ausserdem liegt en el Descargar-Zona el avifile.zip de Sebastian Sprenger, el después de el gleichen Principio arbeitet.
Yo vermute aber, dass ihr una falsches Formato abierto wolltet; todos klappt sólo alten Avis, also no con DivX más o menos. Und Mpeg va ya nada

HTH
Pascal

2 kB
Hochgeladen:04.04.2007
Ladeanzahl107
Descargar
 
04.04.2007  
 




Nico
Madysa
Muss lo necesariamente en OGL ser? Usted puede el Video doch auch con MCI abierto y luego simplemente el Videoausgabe el Ventana principal verlegen.
Müsste MCISend$(destination blubberbla) ser, al Besten liest du dir el MCI.hlp por.
 
Nico Madysa
04.04.2007  
 




Jens
Tiburski
vielen dank para el versuch - aber desafortunadamente se ejecuta auch aviaufsimple auch no: fehlermeldung avifileinit unbekannt, obwohl lo sí definiert se ...

Yo versuche demnächst veces el con el mci-kommando, ansonsten zerlege Yo el rendervideos en einzelbilder y erstelle una animationsschleife

Jens Tiburski

P.S.: frohe ostern ...
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
06.04.2007  
 




Michael
Wodrich
Achte en Su Versuchen De todos modos darauf el el Dateinamen y Pfade no Leerzeichen y Umlaute enthalten. Im Anfangsstadium debería alles con 8.3-Archivos laufen. Danach kann entonces en el avanzado Möglichkeiten getestet voluntad.
Hay ya viele daran gescheitert porque el Fehlermeldungen zeigen por desgracia, no siempre en el real Fehler.

Ach sí, Errorlevel y Co. debería uno en el Programación einbeziehen. Alle Dateifunktionen informe sí Fehler zurück.

Schöne Grüße
Michael Wodrich
 
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
06.04.2007  
 




Nico
Madysa
Leerzeichen dürfen ya drin ser, aber entonces muss el Pfad con Anführungszeichen umschlossen voluntad. Es de Profano 7 q , ansonsten con el Función Chr$(34) a erreichen. Yo kümmer mich veces en nen pequeño Demo-Code...
 
Nico Madysa
06.04.2007  
 




Nico
Madysa
Hier, Yo hoffe, dass el klappt:
KompilierenMarcaSeparación
Hab lo selber no probiert, por lo tanto kann Yo no Garantie geben.
 
Nico Madysa
06.04.2007  
 




Respuesta


Título del Tema, max. 100 Signo.
 

Systemprofile:

Kein Systemprofil creado. [anlegen]

XProfan:

 Contribución  Font  Smilies  ▼ 

Bitte registro en una Contribución a verfassen.
 

Tema opciones

12.165 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill08.10.2020
RudiB.25.04.2020
Uwe Lang02.01.2018
Peter Max Müller26.08.2013
Más...

Themeninformationen



Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autores  |  Chat  |  Política de Privacidad  |  Descargar  |  Entrance  |  Ayuda  |  Merchantportal  |  Pie de imprenta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Juegos  |  Búsqueda  |  Support

Ein Projekt aller XProfan, el lo son!


Mi XProfan
Privado Noticias
Eigenes Ablageforum
Temas-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Temas
Zwischenablage
Cancelar
 Deutsch English Français Español Italia
Traducciones

Política de Privacidad


Wir uso Cookies sólo como Session-Cookies wegen el technischen Notwendigkeit y en uns hay no Cookies de Drittanbietern.

Wenn du hier en unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen en unseren Cookies en XProfan.Net a.

Weitere Informationen a unseren Cookies y dazu, como du el Kontrolle darüber behältst, findest du en unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.


einverstandenDatenschutzerklärung
Yo möchte no Cookie