| |
|
|
rquindt | ¡Hola
Puedo uno Procedimiento / Función sí 15 Parámetro transferencia. Gibt lo una Möglichkeit, más que una Parámetro zurück a geben? |
|
|
| |
|
|
|
Georg Teles | Spontan fällt me algo como una
CLS
Declarar ret$
ret$ = mehr()
imprimir Val(Substr$(ret$,1,","))
imprimir Val(Substr$(ret$,2,","))
imprimir Substr$(ret$,3,",")
imprimir Val(Substr$(ret$,4,","))
imprimir Substr$(ret$,5,",")
Proc mehr
Volver "1,2,drei,4,fünf"
ENDPROC
Waitinput
du gibst todos Werte como String con Trennzeichen zurück y beim Auslesen con SubSTR$() wandelst esta Werte en entsprechende Typen en |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Mir fällt como todavía algo como una:
|
|
|
| |
|
|
|
| rquindt (14.12.15)
Gibt lo una Möglichkeit, más que una Parámetro zurück a geben?
Un Función liefert siempre 1 Rückgabe, el para mehrere Werte durchaus vom Typ Array, Stringliste, Speicherhandle ser kann y somit cualquier viele Werte transportieren kann.
In XProfan y Basic puede ser aber de uno Función auch globale Variables beschreiben y lo así muy simplemente hacer. |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | Tomar doch simplemente una Zona con uno Struktur drinnen. Entweder global definieren oder algo como va auch :
Obwohl meines más doppelt gemoppelt es. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 15.12.2015 ▲ |
|
|
|
|
rquindt | Gracias para el schnellen Tips. Yo voluntad veces probieren, qué para mein Programa al besten geeignet es. |
|
|
| |
|
|
|
ByteAttack | ¿Puede auch simplemente una Stringliste benutzen. Ejemplo:
|
|
|
| |
|
|
|
Michael W. | Das "inc i%" wäre auch unnötig, si
y luego el I% gegen &loop getauscht voluntad.
[OFFTOPIC]Yo benutze para mi Templates de paso {{x}} y el Gradzeichen. El einfachen geschweiften Klammern kommen nämlich en media Texten antes.[/OFFTOPIC] |
|
|
| XProfan X3System: Windows 8/10, XProfan X4 Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 20.12.2015 ▲ |
|
|
|