| |
|
|
Michael Klumb | ¡Hola Gemeinde.
Kann me tal vez alguien Tipp oder Link a uno Website geben, en de los Thema XML-RPC behandelt se. Posesiones ya gegoogelt, y jede menge Páginas gefunden, aber entweder bin Yo (todavía) a dumm en el a verstehen, oder (así hoffe Yo) Yo todavía no el richtige Página gefunden.
MfG, Michael Klumb |
|
|
| |
|
|
|
| Zunächst solltest Usted una genauen Überblick encima el verschaffen, qué Usted letztendlich erzielen möchtest. Gib Bescheid! |
|
|
| |
|
|
|
Michael Klumb | IF
Zunächst solltest Usted una genauen Überblick encima el verschaffen, qué Usted letztendlich erzielen möchtest. Gib Bescheid!
So. Jetzt bin Yo soweit.
Betreibe para Spaß una Trackmania-Gameserver, el mittels XML-RPC gesteuert se. Posesiones zwar una PHP-Anwendung (no Eigenentwicklung) al laufen, pero yo bin sólo ungemein neugierig, y sería gerne algo como selber bajo Profano redactar.
Auch si yo lo (schlussendlich) tal vez no umsetzten sería, interessiert mich sólo el Möglichkeit.
Im Principio voluntad a el Server XML-Archivos con Befehlen geschickt, y schickt entonces el Antwort ebenfalls como XML-Expediente zurück. So weit, tan bueno.
Und ahora mein Problema: An wen y cómo schicke Yo el Archivos? Der Server se ejecuta lokal bajo 127.0.0.1 (así ne Überraschung), y a nutzende Port lautet 5004.
El Cuestión para mich lautet also: ¿Cómo se puede Yo Daten a el Server 127.0.0.1 Port 5004 senden?
Bis denne, Michael. |
|
|
| |
|
|
|
| Hab de Trackmania ni idea aber flieg veces hier [...] drüber.
127.0.0.1 es Localhost [...] .
Tatsächlich gibs X Varianten encima el Netzwerk a kommunizieren, je después de el welche Serversoftware horcht.
Schau auch [...] y z.B. [...] |
|
|
| |
|
|
|
Michael Klumb | IF
Hab de Trackmania ni idea aber flieg veces hier [...] drüber. 127.0.0.1 es Localhost [...] . Tatsächlich gibs X Varianten encima el Netzwerk a kommunizieren, je después de el welche Serversoftware horcht. Schau auch [...] y z.B. [...]
Yo danke para el zahlreichen Links. Auf TCP hätte Yo auch selber kommen puede.
Werde mich primero durcharbeiten.
Michael |
|
|
| |
|
|