| |
|
|
E.T. | Wieder veces el leidige Thema, el una Virenscanner Alarm schlägt (Kann el alten Hilo dazu por desgracia, no encontrar) :
hihihi...
Meldung kam inmediatamente bei'm linken, y wiedermal en Avira... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.09.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Salve, schau mal: [...]
El Meldungen incluso sin la Runtime son pero no así hilfreich, bestenfalls el Runtime hay en el hilo hochladen para una Untersuchung. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Apéndice: Auf anderem Rechner más gearbeitet: KIS meckert auch !!! Aunque findet Kasper 'nen otro Trojaner...
...igual veces a el Apoyo mailen... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.09.2010 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | @IF: Wenn el Compiler 12.0ß-S13 es, se el Runtime wohl el gleiche Kürzel haben. Oder compiliert alguien con 12ß y linkt lo entonces con XProfan 8 ??? Also Yo versuch ya, siempre el gleiche Versión en Interpreter, Compiler & Runtime a haben...
Nichts destro Trotz: Yo versuch el otra vez nachzustellen. |
|
|
|
|
|