| |
|
|
Gabor Krizsma | ¡Hola,
Yo habe folgendes Problema: Yo brauche una Función, qué automáticamente erkennt, si yo una USB Stick reinstecke, y como returnparameter son me el Laufwerk (h:, oder F: etc) des USB zurück. Erstes Teil Yo ya, ahora Por favor, Yo aber Ayuda... ¿Cómo se puede Yo el Laufwerk Info rausziehen?
Hilfeseiten fürs Problema (hoffentlich) [...] So weit Yo verstehe, el &UlParam debería mi Info enthalten, aber el kann Yo no behandeln
Mein kurzprogramm (XProfan 11 fullversion) KompilierenMarcaSeparación Also Cuestión: Welche Laufwerk Buchstabe ha el reingesteckte USB?
Yo hoffe que aquí es el richtige Foro.... oh, y Alemán es no mi Muttersprache, así Yo Por favor, en Verständnis... |
|
|
| Ein Ausländer, der mit Xprofan programmiert ! Entschuldigung für meine Fehlern... | 21.05.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Hey Gabor, willkommen!
Tal vez hilft Usted: [...] - schau mal drüber. |
|
|
| |
|
|
|
Gabor Krizsma | Hey, danke para el Antwort ! Leider el GetLogicalDrives y GetDriveType Características helfen No
Problema es, si yo z.B. ya el dritte USB Stick reinstecke, woher se el Programa wissen, welche war el letzte?
Deswegen Yo intenta, esta Broadcast de windows a lesen, pero yo habe así weinge Erfahrungen con Xprofan (3 Monaten así weit.), y kann Yo el Systemvariable &UlParam no auslesen.
Aber de dieses modifiziertes Programa sieht mann, el no Leer es ! KompilierenMarcaSeparación Yo bin ya total neugierig, qué para una Info enthaltet esta Variable Mi Vermutung de msdn.com:
The system broadcasts the DBT_DEVICEARRIVAL device event when a device or piece of media has been inserted and becomes available.
To broadcast this device event, the system uses the WM_DEVICECHANGE mensaje with wParam set to DBT_DEVICEARRIVAL (el es $8000 en el Ver código fuente) and lParam set as described following: A pointer to a structure identifying the device inserted. The structure consists of a event-independent header, followed by event-dependent members that describe the device. To use this structure, treat the structure as a DEV_BROADCAST_HDR structure, then check its dbch_devicetype member to determine the device type.
Habt ihr / hast du tal vez Ideen, como kann Yo el Info de &UlParam auslesen? (Yo blanco no si el una Struct oder una Zona es#... ni idea desafortunadamente )
Gabor |
|
|
| Ein Ausländer, der mit Xprofan programmiert ! Entschuldigung für meine Fehlern... | 21.05.2010 ▲ |
|
|
|
|
| ¡Hola Gabor,
media Usted algo como? KompilierenMarcaSeparación Usermessages son hier en lugar de SubClassing weniger geeignet, porque de una Speicher el Nachricht gelesen se, welcher aber sólo a Nachrichtenzeit definitiv besteht y Mensajes del usuario aber ((si auch) "zum Glück") versetzt/ gestackt einflattern y gelieferte Speicheradressen no mehr bestehen necesario si uno de esta entonces intenta "verspätet" auszulesen.
Mit obigem (en SubClassing-Base-) Code kann Yo erfolgreich mein Handy-Laufwerk erkennen. (hatte kein más Gerät a Hand )
Hoffe lo hilft. ^ ^
>> Sé que no si el una Struct oder una Zona es#
Kann sólo beides ser y una Zona es siempre - "Struktur" beschreibt ("nur") el Anordnung el Informationen en el Speicher. |
|
|
| |
|
|
|
Gabor Krizsma | ¡Hola,
Das war genau, Yo gesucht habe ! Vielen-vielen Dank para la respuesta rápida
Yo verstehe ya el Message-Sistema wesentlich mejor ! |
|
|
| Ein Ausländer, der mit Xprofan programmiert ! Entschuldigung für meine Fehlern... | 25.05.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Gern geschehen.
Si el Thema para Usted "erledigt" es, entonces Por favor, en hecho/ inaktiv conjunto (así lo de el Indexen herausfällt) - hierzu oben en "Thema: Aktiv" clic y en el Folgeseite [X] Aktiv abwählen.
Weiteres para Thema: [...] |
|
|
| |
|
|