| |
|
|
Torsten Rümker | Salut, j'ai mich aujourd'hui entschlossen enfin einmal qui Listview.dll auszuprobieren. Folgendes konnte je mais aus qui Aider pas entnehmen: Gibt es une Possibilité einzelne Zellen(/Spalten) so trop konfigurieren, cela on so une Art choiceBox dans qui jeweiligen cellule hat? je voudrais quelques Auswahlmöglichkeiten im Vorhinein festlegen et finde en supplément rien dans qui Aider.
MfG Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 30.10.2006 ▲ |
|
|
|
|
| non gibt es pas de maison aus. Checkbox oui, Choicebox non. je crois mich mais daran trop erinnern cela Du Ähnliches selbst realisieren peux - glaube une Fil hierzu gibt es bereits - avec ProgressBars si je mich droite erinnere.
Du musst cela Contrôle (Choicebox dans Deinem le cas) déjà selbst à lieu et Stelle erzeugen. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Im Listviewpaket gibt es une Source, qui quelque chose comme pouvoir. Eigene Eingaben ou bien so ähnlich. exposition dir cela la fois à. |
|
|
| |
|
|
|
Torsten Rümker | Ok, merci suis ensuite wieder lesen
MfG Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 30.10.2006 ▲ |
|
|
|