Français
Forum

Bereich à Anderes Programme transfert

Georg
Teles
Guten soir,

habe mich avec XPSE vertraut gemacht, je voudrais pas absolument cela ganze Programme dans XPSE paraphraser et daher indépendant EXE erstellen, quelle qui Funktionen beinhalten (nProc), une Art "Plugin".

c'est seulement einmal besser so pour mich um tiefer dans qui substance hineinzugehen et hat folgenden Vorteil (jedenfalls vois je cela so): sollte Plugin abstürzen, aus welchem Grund De toute façon, fonctionne cela Hauptprogramm à qui selben Stelle plus et qui Rückmeldung bzw aucun vom Plugin peux on oui faute angeben, si quel entstehen sollte.

il y a qui Possibilité, une Dossier temporär anzulegen, dem Plugin "bescheid sagen" avec cela il cet verarbeitet, qui vearbeitete Dossier anlegt et sich beim Hauptprogramm "zurückmeldet". cela voudrais je vermeiden, si es plan qui Possibilité donner sollte, den Bereich direct trop transfert, ist cela car possible ?

Edit:
ah j'ai XPSE faux verstanden, ist oui un Präcompiler, j'ai seulement toujours faute bekommen weil je alle Procs comme nProc benutzt habe ist oui aussi richtig, nu habe je qui wichtigsten Berechnungen dans nProc verpackt, den reste stehen gelassen et alles funktioniert wunderbar ... mich serait quand même intéresser, si qui obere concept possible ist

TC-Programming [...] 
XProfan 8.0 - 10.0 - X2 - X3 - X4

24.05.2014  

E.T.
Georg Teles (24.05.14)
... mich serait quand même intéresser, si qui obere concept possible ist

bien sûr doch, exposition dir la fois dans qui XProfan-Aider le chapitre
28.13 - File-Mapping - Speicherdateien
à, nutze je aussi. Feine l'affaire, sans seulement irgendwelche Datei'n erzeugen trop doit, qui ensuite vlt. aussi encore irgendwo "liegen bleiben".

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
24.05.2014  

Georg
Teles
oui c'est richtig cool, & fix geantwortet vielen Dank
Yeah, funktioniert suis encore avec FreeProfan unterwegs, dans 1-2 Wochen bestelle je mir XProfan X2, ensuite ist mon Programme presque fertig trop qui Zeit

XProfan 10
TC-Programming [...] 

24.05.2014  

E.T.
...so nebenbei: absolument sur

FileMap("Close", hFileMap&)

achten, sonst ist entier vite (grad chez größeren MapFiles) qui grenier "zugemüllt" et pour dem 10. Start des Proggs schläft Windows lente un ou bien rödelt seulement encore sur qui Platte, weil seulement encore am auslagern, là qui RAM ausgeht...

XProfan X2
Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
26.05.2014  

Georg
Teles
oui naturellement, quoi grenier angeht suis je pingelig, je gebe jeden Bereich libre den je peux

XProfan 10
TC-Programming [...] 

26.05.2014  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

6.359 Views

Untitledvor 0 min.
Walter Köhler19.08.2018
Georg Teles17.07.2015
Georg Hovenbitzer26.09.2014
maroro27.08.2014
plus...

Themeninformationen

cet Thema hat 2 participant:

Georg Teles (3x)
E.T. (2x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie