| |
|
|
Georg Teles | Guten soir,
habe mich avec XPSE vertraut gemacht, je voudrais pas absolument cela ganze Programme dans XPSE paraphraser et daher indépendant EXE erstellen, quelle qui Funktionen beinhalten (nProc), une Art "Plugin".
c'est seulement einmal besser so pour mich um tiefer dans qui substance hineinzugehen et hat folgenden Vorteil (jedenfalls vois je cela so): sollte Plugin abstürzen, aus welchem Grund De toute façon, fonctionne cela Hauptprogramm à qui selben Stelle plus et qui Rückmeldung bzw aucun vom Plugin peux on oui faute angeben, si quel entstehen sollte.
il y a qui Possibilité, une Dossier temporär anzulegen, dem Plugin "bescheid sagen" avec cela il cet verarbeitet, qui vearbeitete Dossier anlegt et sich beim Hauptprogramm "zurückmeldet". cela voudrais je vermeiden, si es plan qui Possibilité donner sollte, den Bereich direct trop transfert, ist cela car possible ?
Edit: ah j'ai XPSE faux verstanden, ist oui un Präcompiler, j'ai seulement toujours faute bekommen weil je alle Procs comme nProc benutzt habe ist oui aussi richtig, nu habe je qui wichtigsten Berechnungen dans nProc verpackt, den reste stehen gelassen et alles funktioniert wunderbar ... mich serait quand même intéresser, si qui obere concept possible ist |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Georg Teles (24.05.14)
... mich serait quand même intéresser, si qui obere concept possible ist
bien sûr doch, exposition dir la fois dans qui XProfan-Aider le chapitre 28.13 - File-Mapping - Speicherdateien à, nutze je aussi. Feine l'affaire, sans seulement irgendwelche Datei'n erzeugen trop doit, qui ensuite vlt. aussi encore irgendwo "liegen bleiben".
|
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.05.2014 ▲ |
|
|
|
|
Georg Teles | oui c'est richtig cool, & fix geantwortet vielen Dank Yeah, funktioniert suis encore avec FreeProfan unterwegs, dans 1-2 Wochen bestelle je mir XProfan X2, ensuite ist mon Programme presque fertig trop qui Zeit |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | ...so nebenbei: absolument sur
FileMap("Close", hFileMap&) achten, sonst ist entier vite (grad chez größeren MapFiles) qui grenier "zugemüllt" et pour dem 10. Start des Proggs schläft Windows lente un ou bien rödelt seulement encore sur qui Platte, weil seulement encore am auslagern, là qui RAM ausgeht... |
|
|
| XProfan X2Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 26.05.2014 ▲ |
|
|
|
|
Georg Teles | oui naturellement, quoi grenier angeht suis je pingelig, je gebe jeden Bereich libre den je peux |
|
|
| |
|
|