| |
|
|
Jörg Sellmeyer | Salut,
je hatte mich eigentlich très sur qui erweiterten Music-Opportunités gefreut. malheureusement courir qui chez Je ne richtig. cela Beispiel de Professor chaos [...] gibt chez mir z. B. wirklich seulement chaos aus et selbst cela Minimalbeispiel aus qui Aider wird pas korrekt wiedergegeben. KompilierenMarqueSéparationMUSIC "O3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 > C4 > je s'il te plaît la fois possible viele Subskriptionisten folgendes Beispiel abzuspielen et qui Werte pour la distance et la durée trop verändern. avec qui alten Profanversion (X2) peux Je l' la distance sur 0 réduire et es wird korrekt abgespielt. qui Beta erfordert 23 Milisekunden, avec cela qui Viertel richtig abgespielt volonté. chez Achteln muss J'apprécie déjà erhöhen. Unnötig trop dire, dass cela Problem chez Roland pas auftritt. Mich serait maintenant intéresser, si cela Phänomen seulement chez meiner Soundkarte (Onboard Realtek - alors nix Besonderes) auftritt, ou bien si aussi autre ähnliche Probleme avons. nie gemacht Progrämmchen aussi la fois comme Exe erstellt. So peut aussi autre la fois testen, comme chez ihnen funktioniert. KompilierenMarqueSéparationCls
Declare Abstand%,Wert%
Abstand% = 23'so läuft es bei mir mit der Beta korrekt durch
'in Version 2 geht es auch mit 0
Wert% = 4
WindowTitle $ProfVer
Var Handle hAbst = Create("edit",%hwnd,"23",10,20,40,24)
Var Handle hWert = Create("edit",%hwnd,"4",60,20,40,24)
Print "Abstand Notenwert"
Var Handle hSpielen = Create("Button",%hwnd,"Abspielen",110,20,90,24)
Var Handle hText = Create("Text",%hwnd,"",10,60,490,24)
Proc abspielen
Parameters Wert%,Abstand%
Settext hText, ""
WhileLoop 5
SetText hText,GetText$(hText) + " " + (Chr$(66 + &Loop)) + Str$(Wert%)
Music (Chr$(66 + &Loop)) + Str$(Wert%)
Sleep Abstand%
Wend
SetText hText,GetText$(hText) + " " + "A" + Str$(Wert%)
Music "A" + Str$(Wert%)
Sleep Abstand%
SetText hText,GetText$(hText) + " " + "B" + Str$(Wert%)
Music "B" + Str$(Wert%)
Sleep Abstand%
SetText hText,GetText$(hText) + " " + "> C" + Str$(Wert%)
Music "> C <" + Str$(Wert%)
EndProc
While 1
WaitInput
If Clicked(hspielen)
abspielen(Val(GetText$(hWert)),Val(GetText$(hAbst)))
EndIf
Wend
|
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | alors chez mir läuft's aussi avec "0", aussi seulement Onboard |
|
|
| XProfan X2Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
H.Brill | chez mir läuft's aussi avec 0. Sound : Realtek on Board. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
Michael W. | chez mir fonctionne es aussi prima. calculateur brandneu (encore pas la fois richtig installé). - avec Chrome geladen - Windoof gebeten, cet selten benutzte Programme doch gnädigerweise trop magasin - Windoof gebeten, qui Ausführungsverhinderung dans qui Tonne trop treten - Programme gestartet - avec 4 - tüt tüt tüt - avec 0 - super schnelle saubere Tönchen
Michael Wodrich |
|
|
| System: Windows 8/10, XProfan X4 Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hm - sollte es doch à meiner blöden Kiste liegen? comment ist es car chez 0 pour la distance et 2 pour Notenwert (alors halbe Note)? là volonté chez mir toujours quelle verschluckt - mais seulement dans qui neuen Version. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | Läuft chez mir aussi net par, si 4, 2 ou bien 1
Nebenbei aufgefallen: qui Profran32 aus Rolands paquet hat Dateiversion 12.9.0.35, Produktvers. X3ß. dans qui fertigen Exe wird dessus mais 12.1b angezeigt, ist chez euch aussi so ? Verwirrend |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
Michael W. | |
|
| System: Windows 8/10, XProfan X4 Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 08.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | E.T. (08.09.14)
Läuft chez mir aussi net par, si 4, 2 ou bien 1
merci.
E.T. (08.09.14)
Nebenbei aufgefallen: qui Profran32 aus Rolands paquet hat Dateiversion 12.9.0.35, Produktvers. X3ß. dans qui fertigen Exe wird dessus mais 12.1b angezeigt, ist chez euch aussi so ? Verwirrend
cela hat Roland wohl encore pas angepasst. $ProfVer gibt aussi cela Falsche aus. Ist aussi ne Spezialversion pour cette Test gewesen. |
|
|
|
|
|
|
E.T. | Jörg Sellmeyer (08.09.14)
Jörg Sellmeyer (08.09.14)Nebenbei aufgefallen: qui Profran32 aus Rolands paquet hat Dateiversion 12.9.0.35, Produktvers. X3ß. dans qui fertigen Exe wird dessus mais 12.1b angezeigt, ist chez euch aussi so ? Verwirrend cela hat Roland wohl encore pas angepasst. $ProfVer gibt aussi cela Falsche aus. Ist aussi ne Spezialversion pour cette Test gewesen.
oui c'est ca aus diesem Grund hab je mir irgendwann la fois gewünscht gehabt getutet , qui Dateiversion (so comme $Build ) abfragen trop peut... |
|
|
| XProfan X2Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 10.09.2014 ▲ |
|
|
|
|
GDL | Hallöle,
fonctionne aussi chez mir avec "0".
Grüßle Georg |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | là scheint mon calculateur oui une Singularität trop son. Roland hat mais une Weg trouvé, dass es chez mir aussi klappt. qui Frage ist maintenant: Ist mon PC besonders bien ou bien besonders mal? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 11.09.2014 ▲ |
|
|
|