Français
Forum

clavier sperren

Paul
Glatz
allô
hat quelqu'un une Code avec den on dans seinen Programme qui clavier sperren peux?
Paul

22.03.2008  

Christian
Eichler
cette Code ici blockiert sämtliche Eingaben (aussi de deiner souris):
KompilierenMarqueSéparation
ACHTUNG: cette Code blockiert alles 1 seconde long.
Würdest du _NUR_ ABlockInput(1) effectuer, ensuite gäbe es ne...aucune Zurück plus. cela est, du musst ABlockInput(0) [hebt cela ganze wieder sur] pour einer gewissen Zeit wieder effectuer
et es betrifft aussi qui souris

Grüße Christian E

Debian Lenny, Intel Celeron 2,8 Ghz, 768 MB Ram && Win XP Pro, Intel C2D 1,66Ghz, 2 GB Ram ... PROFAN² 6.6
22.03.2008  

Paul
Glatz
cet variante um alles trop sperren kene je déjà!!!!!!
Gieb es aussi une variante um seulement  qui clavier trop sperren???
je voudrais un Progarmm progammieren quoi on pas plus bennden sans windows herunterfahren trop doit.
Paul

22.03.2008  

E.T.
peux oui alle Tasten per AddHotkey dans deinem Prog ins Nirvana envoyons ou bien so...
là peux on sich De toute façon encore une Hintertür offen tenir.

Mir serait so un Prog plutôt unwohlsein bereiten, un Prog, welches je pas servir
peux, erinnert mich très à cet kleinen Krankheitserreger....

Mario

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
22.03.2008  

Paul
Glatz
peux je irgendwie aussi Strg+vieux+Entf,vieux+Tab,Windows-bouton+Tab,Windows-bouton+Strg+Tab et usw. sperren?????

22.03.2008  

Dietmar
Horn
allô, mon allerliebstes (et nervigstes) Krümel-Paulchen,

1. Windows ist pas umsonst un multitasking-fähiges Betriebssystem. cela bedeutet sous anderem, qui plusieurs Prozesse parallèle ablaufen peut.

2. Mir fällt aussi pour längerem Überlegen ne...aucune vernünftiger Grund pour un, weshalb sous Windows lediglich seulement un einziges (alors Dein Programme) ablaufen peut soll.

3. après que Du (probablement dans un paire Wochen) stolzer XProfan-11-Besitzer son wirst (statt bisher XProfan 8.0a), peux Du peut-être. avec AddHotKey légèrement tricksen, mais entier Aushebeln wirst Du cela Windows-Multitasking garantiert aussi avec cela pas peut. aussi den Affengriff peux on sur NT-basierenden Systemen pas plus zuverlässig intercepter, si bien que chacun User Dein Super-Programme notfalls toujours avec dem Task-Manager abschießen pourrait.

4. Dem Anwender stünde aussi toujours qui Hintertür offen, Windows simple im abgesicherten Modus trop starten et après Dein Paulchen-Super-Programme schlicht et simple de qui HD trop effacer ...

alors vergiß am besten Dein projet possible vite wieder et bastele pour lieber intensiver à Deinen anderen kleinen Projekten plus - avec cela en wenigstens une lente bientôt la fois halbwegs vernünftig fertig wird ...

@Mario:

Paul G. ist justement la fois 9 Jahre vieux - et so comment viele Programmieranfänger versucht aussi il komischerweise zunächst, qui Weltherrschaft sur autre PCs trop erlangen (z.B. sur den elterlichen bzw. Familien-PC) - aus welchen Trouvé De toute façon ...

Seitdem Paul G. à unseren MMJ-Freitagstreffs teilnimmt peux Nico Madysa sa Stimmbänder chacun semaine entier prima trainieren, si bien que cet sich inzwischen bereits droite bien kräftigen et weiterentwickeln konnten: homme Krümel! Verpiß toi de derrière meinem Rücken, ou bien es Du etwa schwerhörig sur den Augen? si cet lingopädische Nico-Betreuung par son Lieblings-Krümel-Paulchen encore un paire Wochen ou bien Monate länger anhält, ensuite hätte Nico Dank Paul jusque seinem bachot qui allerbesten Zugangsvoraussetzungen pour un l'instituteur-Studium erworben (zumindestens de qui Belastbarkeit seiner Stimmbänder her).

@Nico Madysa:

Blicke simple weiterhin zuversichtlich, hoffnungsvoll et optimiste dans qui Zukunft: toi avons je/wir MMJ-mäßig jahrelang supporter et inzwischen grand bekommen - et là wird cela avec unserem Krümel-Paulchen irgendwann garantiert genauso marcher. Notfalls hätte je pour Votre intensivere rhetorische Weiterentwicklung encore une weiteren Krümel im selben Alter et dans qui gleichen Preislage aus meinem HY-Anfängerkurs dans Hinterhand, den Du jusqu'à maintenant seulement encore pas kennenlernen durftes. mais glaube mir, Nico: rien ist unmöglich! une Steigerung ist toujours drin ... aussi cette 9-jährige hyperaktive Krümel steht sur Plüschis, Hamas et sonstige Stoff-Fetzen dans cette Preislage ... pas umsonst habe je letzten lundi im NATZ-Anfängerkurs entier undemokratisch et diktatorisch Kraft meiner Wassersuppe comme MMJ-Big-Boss une pour alle Kursteilnehmer verbindliche MMJ-Weisung erteilt, qui mitgebrachte Plüschis, Hamas, Teddys et sonstiges Stoff-Viehzeug sich au cours de meiner Kurse ausschließlich außerhalb einer 2-Meter-Bannmeile im cabinet aufhalten dürfen - anderenfalls wird chacun Stoff-Fetzen sans weitere Vorankündigung ermordet!

@Paul G.

Plüschis et sonstige Stoff-Fetzen mitbringen ist chez MMJ dans Lauta zwar pas interdit, mais bedenke:

1. Solange Du Plüschis et sonstige Teddys ou bien Stoff-Fetzen trop MMJ-Treffs mitbringst, volonté qui Großen cet chercher, gelegentlich aussi aufstöbern, verstecken et toi avec cela ärgern voulons.

2. Plappere pas absolument toujours dans chacun jugendlichere MMJ-Unterhaltung ungefragt et nervtötend rein, si Nico & Co sich justement sur autre Geschichten austauschen.

3. si Du derrière den PCs de Nico M., Paul J., Thomas Z. & Co. stehst seulement afin de regarder, quoi qui Jugendlichen justement faire, ensuite verhalte toi calme et halte absolument Votre Klappe et nerve qui Jugendlichen pas avec Deinem Plüschi-Geplärre ...

@espace:

c'est déjà erstaunlich, quoi pour leckere kleine Progrämmchen bereits 9-jährige Kinder pour einem rare halben l'an MMJ-Anfängerkurs dans XProfan Dank Rolands xprofaner Windows-Programmiersprache écrivons peut! légèrement quoi en wird voraussichtlich jusqu'à zum Jahresende ici comme Wettbewerbsbeitrag erscheinen. Krümel-parents comprendre deswegen inzwischen déjà bientôt qui monde pas plus, comment XProfan inzwischen den Lern-zèle ihrer Kids dans de ihnen gewünschte Bahnen lenkt, quoique vous selber de qui substance pas viel plus que comment seulement gare comprendre ...

Salut
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
24.03.2008  

Paul
Glatz
allô
cela programm soll eigentlich pas im AUTOSTART son!!
voudrais seulement qui clavier sperren!!!
Paul

24.03.2008  

Dietmar
Horn
ensuite ziehe doch simple den Stöpsel de qui clavier aus dem PC raus et klebe là stattdessen une Kaugummi rein!

ou bien lies Dir mon Zeilen encore einmal aufmerksamer par et versuche, en le contenu wenigstens annähernd trop comprendre ...

So comment Du Dir cela vorstellst, allez cela sous Windows pas! Es sei car, tu mets toi personnelle avec Bill Gates dans liaison et überredest ihn en supplément, quelque chose comme dans qui prochain Windows-Version de seinen Windows-Programmierern einbauen trop laisser.

Salut
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
24.03.2008  

Christian
Eichler
Wobei mir aussi encore einer expliquer devrait, mir quel Logik on qui komplette Eingabe (souris UND clavier) blockieren peux, mais einzelne pas ...
Mir fällt là grad encore quoi un: Du könntest oui simple qui clavier désactiver (comment im Gerätemanager).
Allerdings hab je je n'en sais rien, comment cela allez.

belle Grüße, Christian

Debian Lenny, Intel Celeron 2,8 Ghz, 768 MB Ram && Win XP Pro, Intel C2D 1,66Ghz, 2 GB Ram ... PROFAN² 6.6
24.03.2008  

Paul
Glatz

Hallo

ich möchte doch nur ein Programm progamierren dass wenn man es gestartet hat man es nicht mehr beenden
kann ohne Windows beenden zu müssen.

28.03.2008  

RGH
Pourquoi sollte on un Proghramm starten, dass on pas finissons peux, sans Windows trop finissons?
comme User mag je pas de Programmen bevormundet volonté.
et si un Programme Probleme pouvoir, ensuite veux je wenigstens qui Possibilité avons, es per Taskmanager abzuschießen.

un Programme soll mir nutzen et mich pas gängeln.

Salut
Roland

Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
28.03.2008  

je befürchte ici muss Dietmar encore Grundsatzarbeit leisten.

@Paul: je befürchte (et suis froh ) cela Dir cela pas wirklich gelingen peux là entier Windows un Kombinat aus Programmen ist.

Zudem ist es so comment Roland déjà sagt.

28.03.2008  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

5.017 Views

Untitledvor 0 min.
AndreasS31.01.2019
Paul Glatz07.06.2013
RICOSCH24.10.2012
H.Hackl26.02.2011

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie