Français
Forum

CLICKED....

dans einem quelque chose grösseren Quellcode hab je bisher qui Button-Abfrage toujours avec GetFocus... gemacht. - eh bien veux je alles sur Clicked... ajuster. chez Testversuchen habe je mais festgestellt, dass qui jeweilige Button aussi gedrückt wird, mais qui Funktion wird pas fonctionnement ! - Muss je là encore une gesonderten Befehl einbauen ou bien hab je irgendeine Message im Text, qui Clicked neutralisiert ???
s'il te plaît höflich um Aider

21.10.2006  

Jörg
Sellmeyer
allô Horst,
sans un Codebeispiel müßten wir wohl Hellseher son, um là quoi trop empfehlen ;)
tu peux mir aussi gern quoi per email zuschicken.

Salut
Jörg

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
21.10.2006  

Jac
de
Lad
chez Buttons, Checkboxen et Radiobuttons devrait es mais problemlos austauschbar son!

Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE)
Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP
21.10.2006  

KompilierenMarqueSéparation
c'est qui Übeltäter - si cela im Text steht, funktioniert avec Getfocus... alles! -
Wird qui Message auskommentiert, funktioniert Clicked..., mais je peux pas sur qui Befehle dans qui Menu-la ligne zugreifen. Lass je es aktiv, klappt cela Menu, mais Clicked... gibt aucun Antwort

21.10.2006  

Clicked wertet qui Message WM_COMMAND aus. si du cet comme Usermessage deklarierst, peux Profan cet Message pas auswerten.

21.10.2006  

Korrekt -
@Andreas
suis dabei, qui ganze l'affaire umzuschreiben - comment était qui vieille allemand Volksweisheit ?
il peut so vieux volonté comment ne Kuh - on lernt toujours en supplément !

21.10.2006  

comment allez cela ueberhaupt avec Clicked ? Verstehe je gar pas ..

26.11.2006  

exposition clicked .

26.11.2006  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

1.168 Views

Untitledvor 0 min.
Sven Bader17.08.2021
Michael Borowiak01.04.2012
Georg18.01.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie