| |
|
|
Frank Abbing | Hi,
ici une erste Testversion pour den breiten Betatest dans Sachen Drag&Drop. s'il te plaît testet ausgiebig!
vous pouvez Sachen aus dem Explorer ou bien sonstigen externe Programmen dans un Listview tirer. cet Einträge wandern ensuite toujours à cela Ende qui liste. cela funktioniert aussi renversé, alors zum Explorer hin, si euer Eintrag un gültiger Pfad ist.
Viel interessanter ist mais, Einträge verschiedener Listviews untereinander trop Déplacer. Dabei wandern qui gedroppten Einträge à passender Stelle dans cela neue Listview. Sogar Verschiebungen dedans eines Listviews sommes possible, zwecks manueller Sortierung. et sogar Verschiebungen de vielen selektierten Entrées gleichzeit sommes sans Probleme possible. Hierbei rester Icônes et Status qui Checkboxen sogar conservé, sofern cela but-Listview cet Features soutenu.
s'il te plaît benutzt cet Listview.dll encore pas dans euren Programmen! Bislang gilt D&D global pour alle Listviews, quoi sich mais par une commutateur changement wird. cet Dll-Version ist seulement pour Betazwecke approprié...
Testberichte s'il te plaît ici posten. Viel Spass beim tirer... |
|
|
| |
|
|
|
ByteAttack | Habe qui D&D Funktion getestet sous: Windows XP SP2 et Profan 7 + XProfan 8. Ergebniss: Hat alles wunderbar funktioniert. Frank Abbing: Twelve Points. |
|
|
| |
|
|
|
Ragnar Rehbein | chez mir funktioniert es quelque chose hackelig. si on qui la ligne dans qui ersten spalte par klicken derrière den text markiert, et ensuite qui juste lieu zum tirer benutzt wird statt dessen qui markierung erweitert. je hoffe j'ai mich verständlich ausgedrückt.
r.r. |
|
|
| |
|
|
|
Fernando Santos | allô Frank
chez mir funktioniert es aussi bien XP Home SP2
Gruss
Fernando |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
merci Schonmal à qui Tester!
> chez mir funktioniert es quelque chose hackelig. > si on qui la ligne dans qui ersten spalte par klicken derrière den text markiert, et ensuite qui juste lieu zum tirer benutzt > wird statt dessen qui markierung erweitert. > je hoffe j'ai mich verständlich ausgedrückt.
oui. mais c'est normal chez Listviews (justement nochmal chez Outlook Express getestet). ce sont plan deux Features, qui ähnlich benutzt volonté. tout autor, mehrzeilige Markierungen (tirer des Rechtecks) toujours ausserhalb (à den äusseren Rändern des Listviews) qui Textes commencer. Drag&Drop am besten toujours direct sur Textes anwenden. |
|
|
| |
|
|
|
| allô Frank...
Windows98 /Profan7.5 => scheint trop marcher. je probiers encore sur Windows95 et melde mich ensuite wieder. |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | allô Frank, habs aussi chez mir getestet (WIN XP).
Funktioniert super. je hätte diesbezüglich encore une Frage, bzw. Anliegen :
qui gedragten Einträge verschwinden oui dans dem Listview (Déplacer), quoi normal oui aussi richtig ist. quelquefois wäre es mais aussi wünschens- wert, qui qui Einträge dans dem LV rester et seulement kopiert volonté. cela wäre chez meinem Tourenplanprogramm ideal. là habe je dans dem oberen LV meinen gesamten Kundenstamm. Im unteren Tabcontrol sommes qui LVs pour qui einzelen Tage angeordnet. Somit devrait je pour chaque Drag & Drop den Kundenstamm toujours récente dans cela obere LV magasin.
Wäre es possible, hierfür une commutateur (Funktion) einzubauen, avec qui on bestimmen peux, si on Déplacer ou bien kopieren voudrais ? |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 27.04.2005 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
> Wäre es possible, hierfür une commutateur (Funktion) > einzubauen, avec qui on bestimmen peux, si on > Déplacer ou bien kopieren voudrais ?
oui, Ähnliches J'ai eu selber déjà überlegt et versuche es einzubauen. |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | oui, merci Frank. Wäre vraie une Bereicherung. quoi soll je aussi am Ende, si je alles avec Drag & Drop déménagé habe, avec einem vider LV faire ?
Ist oui beim Explorer aussi so. si je une Textdatei sur den Editor ziehe, ouvrez il vous et qui Dossier wird pas gelöscht. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 27.04.2005 ▲ |
|
|
|
|
| allô Frank....
aussi sous Windows95 ältere et neuere Version qui COMCTRL32.DLL) sommes mir aucun Probleme aufgefallen. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
wow, courir ab Windows95. quoi veux on plus ? merci Schonmal à alle Tester! |
|
|
| |
|
|
|
| allô Frank...
je prends à, cela liegt daran, cela du là pas InitCommonControlEx verwendet la hâte - besten Dank ... |
|
|
| |
|
|