| |
|
|
Georg Hovenbitzer | allô zusammen,
peut-être peux mir quelqu'un une Tip donner. je bekomme de einer Funktion qui Adresse eines Cordes zurück. eh bien peux es malheureusement son, dass ca un Unicode ou bien un normaler String ist. comment peux je ca ermitteln um entsprechend puis réagir trop peut. |
|
|
| Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a) | 15.06.2008 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Pour solche Fälle gibt es wohl qui API IsTextUnicode(). la hâte du vous déjà getestet? |
|
|
| |
|
|
|
Georg Hovenbitzer | allô Frank,
avec qui API J'ai eu déjà Versuche gemacht, es venez pas viel sinnvolles raus. cela Problem ist, qui API verlangt qui Longueur des Cordes, cet ermittle je avec WideCharToMultiByte. LenA& = WideCharToMultiByte(0,0,ptrUnicode&,-1,0,0,0,0) IsTextUnicode(ptrUnicode&,LenA&,0) Dabei venez mais chez pas Unicode Cordes une falsche länge raus. Mir fehlt encore so qui richtige concept zur Solution. |
|
|
| Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a) | 15.06.2008 ▲ |
|
|
|
|
Sebastian König | Georg Hovenbitzer
peut-être peux mir quelqu'un une Tip donner. je bekomme de einer Funktion qui Adresse eines Cordes zurück. eh bien peux es malheureusement son, dass ca un Unicode ou bien un normaler String ist. comment peux je ca ermitteln um entsprechend puis réagir trop peut.
je serait dire, dass on cela seul par Betrachten des Cordes pas du tout sûrement dire peux... si Du im Grunde seulement ANSI-marque erwartest, peux Du naturellement gucken, si chaque zweite Byte zéro ist. mais zum une est Unicode pas juste absolument, dass qui marque 16bit grand sommes (siehe [...] ) et zum anderen pourrait qui String oui marque außerhalb des ANSI-Fensters enthalten.
dans qui Documentation qui Funktion sollte allerdings irgendwo stehen, quoi pour une String vous zurückgibt...
MfG
Sebastian |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | |
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 15.06.2008 ▲ |
|
|
|
|
Dieter Zornow | |
|
|
|
Frank Abbing | Jaja, oui c'est ca. Hatte heut demain keinen Quellcode prêt, mais qui Tipp passte oui. |
|
|
| |
|
|
|
Georg Hovenbitzer | allô zusammen,
vielen Dank pour qui ganzen Tips. j'ai seulement un Problem avec qui API IsTextUnicode. là je seulement une Adresse habe wohin qui String hinterlegt ist, komm je pas à qui Longueur ran et somit peux cet API pas verwenden. je werde aussi la fois den Stefan Töngi, qui Entwickler qui audiogenie.dll, en supplément befragen. là sa Funktion dépendant de MP3 File la fois Unicode ou bien normalen String zurückgibt. |
|
|
|
|
|