Français
Forum

Erledigt: Buttons zur Titelzeile hinzufügen

Paul
Glatz
Salut,

comment peux je zur Titelzeile hinzufügen?

z.B. so comment sur dem Bild im Anhang

Paul

8 kB
Kurzbeschreibung: Beispiel
Hochgeladen:30.06.2009
Downloadcounter65
Download

30.06.2009  

avec GetWindowDc [...]  - une Standard pour eigene neue Buttons gibt es hierfür mais imho pas, Du müsstest Buttons je pour Style/Manifest sur dem Fenêtre-DC [...]  malen.

ensuite _vielleicht juste lieber cela komplette la fenêtre selbst malen ou bien "wenigstens" alle System-menu-Buttons.

30.06.2009  

Dieter
Zornow
il y a qui API
Def DrawFrameControl(4) ! "user32","DrawFrameControl"
avec qui peux on einiges dans qui direction faire.

j'ai dir la fois un Beispiel angehängt.

8 kB
Downloadcounter53
Download

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
30.06.2009  

Paul
Glatz
Bisher habe je irgendwie toujours aucun Possibilité trouvé dans qui Windows Titelzeile trop Malen ( Buttons trop erzeugen)

30.06.2009  

Début de peinture GetWindowDc(... [...] 

69 kB
Downloadcounter42
Download

30.06.2009  

Paul
Glatz
oui OK

eh bien muss je nurnocht qui Buttons im Style qui Anderen Titelleicsten BUttons erstellen...

30.06.2009  

Wobei qui Style vom Windows abhängt et/ou bien aussi z.B. de qui Titelleistehöheeinstellung & DPI & ...

Drum meinte je: ensuite _vielleicht juste lieber cela komplette la fenêtre selbst malen ou bien "wenigstens" alle System-menu-Buttons.

30.06.2009  

Paul
Glatz
Programme comment TeamViewer (qui QuickCOnnect Funktion) Nutzen doch aussi cela Orginale...

Normale Buttons (Créer("button",..) aller aussi pas...

30.06.2009  

Frank
Abbing
en supplément ist encore einiges plus nötig, z.B. Regionen et Subclassing. ici un Link avec einem guten Tutorial: [...] 

30.06.2009  

peut-être Paul hilft Dir cela [...]  .

312 kB
Downloadcounter40
Download

30.06.2009  

Paul
Glatz
@iF Dein Programme allez seulement im Windows-Classic Style Im Standart Vue Style pas

30.06.2009  

1 kB
Kurzbeschreibung: Vue
Downloadcounter45
Download

30.06.2009  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

8.711 Views

Untitledvor 0 min.
E.T.22.06.2023
Georg Teles10.03.2018
Peter Max Müller02.11.2017
Ernst15.06.2016
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie