Français
Forum

Erledigt: htmlWin->Queryinterface erzeugten HTML abrufen

Roland hat zum X11-paquet un Demo QueryInterface.prf beigelegt.

j'ai Uwes  [...]  ocxPackages nutzen voulons um une Brücke entre dem X11-htmlWin zum ocx trop schlagen, gelang mir mais pas.

Es gelang mir aussi pas avec dem ocxPackage une https page trop ouvrir.

Kurzum: je voudrais den vom Browser erzeugten Voir le texte source einer https page ablesen comment z.B. cette:  [...] 

réellement habe je es sur une gemeinen Workaround avec urlDownloadToFileA hinbekommen indem je JavaScripts qui page dans un normale per http erreichbare page abgelegt habe. qui Browser appelez ensuite qui per https erreichbaren Scripts ab - führt cet aus - et urlDownloadToFileA läd ensuite den erzeugten HTML. si Dossier cependant bistrot abgelegt ist, ensuite funktioniert qui Trick pas plus - et je voudrais sur une Hilfsseite verzichten.

là je de OCX & Co. je n'en sais rien habe s'il te plaît je um Aider.

26.03.2008  

ici un Voir le texte source (Présentation de Roland) quel qui page déjà korrekt läd et zeigt, je seulement pas à den HTML heran viens:  [...] 

26.03.2008  

Habe mich jusqu'à zum Document&,body durchgearbeitet et vois per ocxBrowse() cela un get innerHTML possible wäre - welches beim Testen cependant chez mir seulement Abstürze verursacht - peut-être weil derrière dem Interface-Pointer ne...aucune objet steht heul...

26.03.2008  

Es scheint mir cela par cela Protokoll https Methoden ou bien Eigenschaften pas normal abrufbar sommes...

26.03.2008  

je peux mich wohl vom Document jusqu'à zur qualité bgcolor hangeln, mais égal quoi je chez bgcolor eingebe - h& ist toujours 0 NULL. Gebe je cependant un pas vorhandenes Attribut un ensuite erscheint korrekterweise une Fehlermeldung.
KompilierenMarqueSéparation
var Document&=ocxGet(WebObject&,Document)klappt
var body&=ocxGet(Document&,body)klappt
var h&=ocxGet(body&,bgcolor)klappt nicht :(re>

26.03.2008  

c'est mir gelungen, il me faut peut-être ensuite doch aucun Aider plus.
--Alle Links einer Webseite auflisten
--Es könnten noch weitere Eigenschaften (ID, Target usw.) ermittelt werden
window 10,100-780,400
 $H Windows.ph
 $H ocx2.ph
 $I ocx2.inc
 $I HtmlExtra.inc
 $I ocxinfo.inc
ocxInit()
cls
print jo
declare WebControl&
var WebObject&=ocxCreate(https://seite,%hwnd,500,10,250,100,$50800000,addr(WebControl&))

whilenot %mousekey

sleep 50
    setText %hWnd,Läd: +ocxget(WebObject&,readystate)

endwhile

while %mousekey

wend

var Document&=ocxGet(WebObject&,Document)
var collection&=ocxGet(Document&,Body)
print ocxGet(collection&,innerHTML)
waitinput
end

qui Source läd qui page et gibt den gerenderten HTMLText zurück. qui le crochet: seulement après que sich cela ReadyState sur 4 eingepegelt hat - cela muss on wohl tenir compte de... (sûrement weil ici qui Server qui données chunked übermittelt)

qui Vorlagen de UWE et qui Include et cela Headfile sommes simple grand super - merci Uwe!

Zwar konnte je bisher qui Brücke de Uwes Include zum XProfan11schen htmlWIN ici pas schlagen - mais cela bekommt sûrement quelqu'un hin qui sich avec qui substance auskennt.

26.03.2008  

Frank
Abbing
cette Fil erinnert un un peu à diverse AH-Threads... ...tout autor texte je la fois quoi zwischendurch...

26.03.2008  

oui, mich aussi lol.

26.03.2008  

Jörg
Sellmeyer
Frank Abbing
cette Fil erinnert un un peu à diverse AH-Threads... ...tout autor texte je la fois quoi zwischendurch...

LOL Daran fühlte je mich aussi erinnert, avec dem Unterschied, qui ici ne...aucune geheimnisvolles Geraune sur pas trop postenden Code auftaucht, mais nutzbarer Voir le texte source!

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
27.03.2008  

ici une überarbeitete ocx2.ph (2 kleine Syntaxfehler entfernt) et pour XProfan 11 angepasste ocx2.inc et un Beispiel (um cela es mir lediglich ging) welches den Body eines html Dokumentes sur https (mgl. SSL) abruft.

566 kB
Hochgeladen:27.03.2008
Downloadcounter254
Download

27.03.2008  

Uwe
''Pascal''
Niemeier
allô gens!

Erstmal dank à iF pour qui Blumen

qui Brückenschlag entre XProfan11 et ocx devrait eigendlich so air (ungetestet):
ocxInit()
var WebControl&=create(HTMLWin,%hwnd,www.xprofan.de,1,10,10,500,500)
var WebObject&=HTMLWin(QueryInterface,WebControl&)
var Document&=ocxGet(WebObject&,Document)pre>

ou
ocxInit()
declare WebControl&
var WebObject&=ocxCreate(about:blank,%hwnd,10,10,500,500,$50800000,addr(WebControl&))
HTMLWin(GoHome,WebControl&)pre>

Soweit je cela vois, sollte on Zugriff sur alles kriegen, quoi im WebBrowser-la fenêtre angezeigt wird, aussi wenns zB. sur Scripts zur Laufzeit erzeugt wird. Haarig wird es allerdings, si Frames enthalten sommes, weil chaque de denen un eigenes Document-Object contient.
mais là peux on sich à diversen JavaScript-Codes orienter, qui on ensuite pour Profan portieren peux.

BTW: je travaille bereits avec qui prochain ocx-Version, chez qui on Fehlermeldungen unterdrücken peux. Werde chez Gelegenheit daraus un nouveau Package schnüren

PS: Hab justement gesehen, dass je mich encore garnicht chez Roland bedankt habe pour son Interface-Beispiel...
cela hole je hiermit pour!
L'idée, un Interface dans un Struktur trop übertragen ist genial! et je hab mich avec Dutzenden(!) selbstdefinierter En-tête rumgeschlagen...

PPS: qui asynchronen Ladefunktionen avons mich inzwischen aussi déjà Nerven gekostet...

SeeYou
Pascal

27.03.2008  

j'ai qui Fehlermeldungsmessagebox simple ausgeklammert um sans Messagebox vérifier trop peut si document.body.innerHTML bereits befüllt ist - z.B. avec .

sûrement ist es aussi seulement ensuite so compliqué si im En-tête Transfer-Encoding: chunked défini ist et avec cela qui Server qui Dossier häppchenweise zum Client brabbelt.

je suis mich définitif sur Votre OCX3.ZIP.

27.03.2008  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

10.927 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill01.09.2024
Rainer Hoefs25.06.2023
Christof Neuß20.05.2018
Andre Rohland01.02.2018
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie