| |
|
|
Roberto | |
|
| Ich bin neu hier also Verurteilt mich nicht für meine fragen.^^ | 07.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Schreibe une kleinen calculateur pour qui Grundrechenfunktionen avec Buttons pour les numéros et qui Rechenarten ( + - * / ) et cela = -marque. Aussi naturellement encore cela Ausgabefeld. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 07.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Roberto | peux du mir un paire kleine hilfen donner?^ ^ |
|
|
| Ich bin neu hier also Verurteilt mich nicht für meine fragen.^^ | 10.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Paul Glatz | quoi ist une *.0 Dossier ????? |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Du wirst wenig Amusement avec Deinem Programme avons, si alle Elemente qui Gleiche Handlevariable benutzen...
la hâte Du cela Grundgerüst pour un Programme déjà verstanden?
a) Deklaration qui Variablen b) peut-être. Funktionsdefinitionen c) pour besoin Prozeduren erstellen d) Hauptfenster erstellen e) Elemente sur dem Haupfenster erstellen f) Hauptprogramm avec tête-Whileschleife
Sieht z. B. so aus: KompilierenMarqueSéparationa)
Declare txt&,button&
b) ist hier nicht nötig
c)
Proc Ausgabe
Parameters txt$
MessageBox(txt$,Ausgabe,0)
EndProc
d)
Cls
e)
txt& = Create(Text,%hwnd,ein Text,10,10,60,24)
button& = Create(Button,%hwnd,Ausgabe,10,50,60,24)
f)
While 1
WaitInput
If Clicked(button&)
Ausgabe(GetText$(txt&))
EndIf
Wend
qui calculateur sieht jedenfalls schomn entier gentil aus. exposition Dir mais nochmal qui Anordnung qui Tasten sur einem echten calculateur à. cela Ausgabefeld peux Du besser avec einem Textfeld (Créer(Text,...) erzeugen. ensuite la hâte Du es avec qui Ausgabe leichter. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 10.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Roberto | @Jörg cela werd irofan speichert là irgendwas faux je weiss aussi pas quoi cela soll |
|
|
| Ich bin neu hier also Verurteilt mich nicht für meine fragen.^^ | 11.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Paul Glatz | beim Sauver écris du statt ROBIN 0.1 ROBIN 0.1.xprf |
|
|
| |
|
|
|
Roberto | nie gemacht tmal so gemacht KompilierenMarqueSéparationdeclare exit&,text&25)
exit& = Create(Button,%HWnd,=,40,100,55,25)
exit& = Create(Button,%HWnd,+,10,70,25,25)
exit& = Create(Button,%HWnd,-,100,70,25,25)
text& = Create(Text,%hwnd, ERGEBNIS,10,130,115,24)
Waitinput
e
|
|
|
| Ich bin neu hier also Verurteilt mich nicht für meine fragen.^^ | 11.03.2009 ▲ |
|
|
|
|
Paul Glatz | @Robin au sommet pourrait dein calculateur so marcher. |
|
|
| |
|
|
|
| Paul Glatz
@Robin au sommet pourrait dein calculateur so marcher.
Hoffentlich pas! |
|
|
| |
|
|
|
Roberto | bof je men. |
|
|
|
|
|