Français
Forum

Erledigt: Unicode-Ausgabe

Nico
Madysa
Hallöle, miteinander!

Gibt es eigentlich une Possibilité, Unicode-marque auszugeben sans sur Richedits ou bien autre Controls zurückgreifen trop doit? je cherche, simple dit, pour einer Possibilité, avec DrawText  Unicodezeichen auszugeben, bisher fiel mir cependant encore rien dans cette direction un, là Windows oui viel lieber avec dem Ansisatz arbeitet.

Salut Nico

Nico Madysa
11.03.2009  

Hilft Dir quelque chose comme [...]  ?

cela imho Allerbilligste, um aus UniCode une pour z.B. DrawText brauchbaren String trop formatieren, ist cela Ersetzen aller marque <32 in nichts.

whileLoop 0,31{s=translate$(s,chr$(loop),)}

(quoi pour kleinere Zeichenketten peut-être zunächst ausreichen mag)

11.03.2009  

Nico
Madysa
justement pas, non, qui Schulproxy hindert mich daran, deinem Link trop folgen. mais aus deiner sur den Link folgendenen Antwort schließe je, qui mon Frage pas sans équivoque était. je veux pas une Unicodetext transformer, mais Unicodetext ausgeben, alors dans meiner Ausgabe, qui pour Possibilité sur Controls (abgesehen peut-être de %hWnd) verzichten soll, Unicodezeichen verwenden.

Nico Madysa
12.03.2009  

Nico
Madysa
iF
Hilft Dir quelque chose comme [...]  ?

Es hilft mir insofern, comme es très intéressant ist et mir bien sûr pouvoir, comment Unicode-Textes aufgebaut sommes, cependant verrät es Je ne, si et comment je Unicodezeichen malen, alors sans Zuhilfenahme eines Controls représenter, peux.

Nico Madysa
20.03.2009  

exposition la fois quoi qui là anstellen: [...]  et quoi bringt charSet ?

XProfanhilfe trop set (CharSet...)
Aussi peut eh bien aussi Werte sur 2 verwandt volonté, cet stehen ensuite pour qui entsprechenden Zeichensätze (siehe Aider zur Windows-API).

20.03.2009  

Michael
Klumb
Hi zusammen,

si es une simple Solution donner sollte, serait vous mich aussi intéresser.
si aucun simple Solution vorhanden, suis je aussi à einer schweren intéressé.

merci, Michael

31.03.2009  

sans nachgeschaut trop avons, qui TextOut-API écrit avec entsprechend eingestelltem Font?!

ici steht aussi ne la quantité Müll: [...] 

31.03.2009  

Michael
Klumb
iF
sans nachgeschaut trop avons, qui TextOut-API écrit avec entsprechend eingestelltem Font?!

mon faute, sorry. und dir mir um den Umgang avec den selben. Hintergrund: Es wird automatisch aus einer SQL-Dossier une Webite erstellt, et chaque fois, si un pas ANSI-Code venez steht là quelque chose comme: ???? ????????.

Mfg, Michael

01.04.2009  

Frank
Abbing
déjà qui APIs WideCharToMultiByte() ou bien OemToCharBuff() ausprobiert?

01.04.2009  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

3.159 Views

Untitledvor 0 min.
Manfred Barei23.02.2020
Torben Nissen28.09.2019
Paul Glatz11.09.2016
Georg Hülsmann24.09.2012
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie