Français
Forum

Erste Bemerkungen zum Wettbewerb 2006

- page 1 -

@Pour alle Juroren... et naturellement aussi pour qui ganze Community

Zuallererst Dankeschön pour qui Bewertung meines Beitrages. Hätte mir nie träumen laisser, dass je "alter Sack" mich im oberen Drittel qui Punktewertung wiederfinde. - Habe mir qui Critiques aller travailler sorgsam durchgelesen et suis trop einem Ergebnis gekommen: cela perfekte Programme était aussi cet l'an pas dabei ! - Bien sûr werde je chez einem UpDate meines Beitrages versuchen, qui Anmerkungen qui Juroren avec einzubringen (Roland - Dein rouspéter sur cela Fensterformat ist berechtigt et wird geändert) mais allen quelque chose droite faire, ist meiner attitude pour unmöglich. quand même encore einmal merci pour qui Zeit, qui son aufgewendet avez et je suis qui attitude: qui Ergebnisse peut sich voyons laisser - Gratulation aussi à alle anderen Gewinner - Weitermachen

17.02.2007  

- page 1 -

Jut.

18.02.2007  

Dietmar
Horn

cela son meinen Splash aus RedCube geklaut avez peux je
ebenso verkraften comment cela son meinen Namen im About
faux écrit.

@iF: tu es dans qui About-Scrollbox inzwischen wieder vom Davis zum David umbenannt worden. cela était un gelungener Test unsererseits, um herausfinden trop peut, si sich überhaupt quelqu'un cet Box genauer anschaut.

qui OGL-StartScreen (seulement sous XP sichtbar) stammt zwar im wesentlichen aus Deiner plume, mais aus Okrea habe Je l' pas ausgeborgt, mais il stammt aus Deinem Projektmanager. qui (léger abgewandelte) Source pour steht dans unserer le bébé-Box des XProfan-Managers allen Interessenten zur Disposition. là den Suchbegriff OpenGL-Demo eingeben, ou bien chez Kurs -> Demo-Programme -> projet-Manager (Quellcode) chercher (proc app.about). Könnte es son, qui je mich dans Deinen Demo-Codes inzwischen bientôt besser auskenne comment Du selber?

@espace: qui sich den Source solcher Demo-Programme (im Manager sommes bisher 19 Stück enthalten) et qui sur 1000 Beispiel-Codes aus qui le bébé-Box la fois Schritt pour Schritt intensiver durcharbeitet et quelque chose avec cette Codes herumexperimentiert, qui pourrait pour et pour sur presque chacun seiner xprofanen Fragen une passende Antwort trouver.

Wird es dans qui Endversion une Lageplan donner dans dem steht, quoi là alles drin ist

quelquefois doit je wirklich chercher um quelque chose wiederzufinden, le moi là irgendwo
déjà la fois angeklickt hatte.

@Michael: Einen Lageplan zum retrouver qui vielen Programmfunktionen wird es pas donner. Pour cette ist dans qui aktuellen Version XProfan-Manager 2007 bereits une globale Suchmaschine incorporé (encore pas dans qui ici veröffentlichten Wettbewerbsversion). avec cela peux on einzelne ou bien alle Bereiche des Managers pour Programmfunktionen, Helfern, Tools, Hilfen, Quellcodes usw. fouiller, et qui Suchbegriffe peut zum schnelleren retrouver abgespeichert volonté.

Weitere leckere Programmfunktionen sommes geplant et zum partie bereits dans travail. Doch par-dessus reden wir seulement, si es soweit ist. Über ungelegte Eier mag je seulement ungern herumschwafeln, weil es ansonsten meist sowieso anders venez, comme on sich cela vorgestellt hat.

Abschließend de Timo et mir un großes Dankeschön à alle, qui unser projet dans qui Vergangenheit getestet avons, encore toujours testen bzw. nutzen! et naturellement un besonders dickes Dankeschön à alle diejenigen, qui avec eigenen Beiträgen zum Entstehen des XProfan-Managers dans qui vorliegenden forme beigetragen avons.

Salut
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
18.02.2007  

Es peux bien son cela Du toi avec meinen Democodes besser auskennst comme je je konnte mir encore nie Codes merken lol tambour schreibe je aussi alles quoi je pas dans Unités ou bien Incs verpacke toujours wieder récente - suis arrêt blöd. mais cela Du aussi encore meinen mühseelig avec dem Synth eingeklimpertes hittverdächtiges Stückchen Sound sans qui cil trop zupfen diebstalst - cela werde je Dir niemals - absolu niemals verzeihen peut.

18.02.2007  

Dietmar
Horn
???Welchen Sound car???

Windows 95 bis Windows 7

18.02.2007  

- page 2 -

Den qui zum Splash abgespielt wird.

18.02.2007  

Dietmar
Horn
Nee, nee, iF! qui Hintergrund-Sound (cela quelque chose längere gong-ähnliche Geräusch) était qui Klang qui quelque chose länger andauernden tête-Schwingungen de Nicos Lieblings-grand duc, comme qui grand duc de einem Fremden im Vorbeigehen son Matschauge verpaßt bekommen hatte. cela darübergelegte kurze knarrende Geräusch sommes qui Nico-tête-Schwingungen gewesen, après que qui Eule Nico beim flâner vom anderen Ende qui Leine une comme écho zurückgesemmelt hatte, weil vous dachte, son Matschauge hätte vous ihrem Lieblings-Nico trop verdanken gehabt. Seitdem doit Nico une Art Gesichts-pare-chocs tragen.

Dein Projektmanager hat gar keinen Sound. tu vois alors, dans Deinen Codes kenne je mich wirklich bientôt besser aus ...

Windows 95 bis Windows 7

19.02.2007  

Nutzt Dir nix car nie gemacht komplette Stück (2min) et pas seulement qui kleine Momentaufnahme.

19.02.2007  

Dietmar
Horn
ensuite doit qui Nico avec seinem grand duc heimlich dans Berlin gewesen son, wohin cette sich ensuite son Matschauge eingefangen hat.
attendre wir simple ab, jusqu'à Nico ici wieder mitliest et quelque chose Licht dans cet dunkle Angelegenheit bringt

Windows 95 bis Windows 7

19.02.2007  

Nico
Madysa
Kennt son aussi cette merkwürdigen Drang qui une befällt, einem croissant lourd physische Schäden anzutun, si cet une Signatur comme Matschaugeneule bezeichnet. cette Drang befällt mich toujours öfter...
quoi iF meint, ist sûrement cet lustige Melodei, qui chez RedCube abgespielt wird, si cela komische Zeugs avec Quaxorx prod. et glory programmers group erscheint. cela unästhetische XProfan-Mangaer-Intro hat avec cela eigentlich droite wenig trop 1faire.

était qui Klang qui quelque chose länger andauernden tête-Schwingungen de ...

Du devrait dir définitif moins Toggo-Trickfilme regarder.

Nico Madysa
22.02.2007  

Dietmar
Horn
tant pis - je connais weder une madame, encore une Herrn nommé Toggo, encore habe je je quelque chose de einem Toggo-film est ...

quoi Deinen unwiderstehlichen Drang betrifft, là devrait Du toi avec Deinem Problem dringendst la fois vertrauensvoll à une guten Pyschologen wenden.

aussi mon Namensvetter Horst Horn wird Dir wahrscheinlich bestätigen peut, qui croissant grundsätzlich friedliebende, très liebebedürftige être vivant sommes et ansonsten droite treue Wegbegleiter son peut.

Weil Du déjà gedanklich avec cela spielst, mir lourd physische Schäden anzutun, es Du ab tout de suite pas plus mon Lieblings-Nico! car mon Lieblings-Nico est ab tout de suite Nico Müller! Bäähh! si cette neue Lieblings-Nico irgendwann nix plus avec mir trop 1faire avons voudrais, ensuite wähle je mir plan un Lieblings-Paulchen aus unseren Reihen aus, car en avons wir oui aussi deux Stück im Doppelpack! Sogar un Rotschopf-Paulchen et un weiteres Paulchen, welches öfters la fois sa Haarfarbe wechselt. Ätsch!

Salut
Dietmar

Windows 95 bis Windows 7

23.02.2007  

@Dietmar

aussi mon Namensvetter Horst Horn wird Dir wahrscheinlich bestätigen peut, qui croissant grundsätzlich friedliebende, très liebebedürftige être vivant sommes et ansonsten droite treue Wegbegleiter son peut.

*Zustimm*
Toggo ist meines Wissens pour une Kindersendung dans Super-RTL - kenne cela de meinen Enkeln her - ziehmlich bleed, mais qui Kids brauchen cela théâtre

23.02.2007  

Frank
Abbing
Äh, quoi hat cela alles avec dem Thema des Threads trop 1faire?

voulais encore quoi trop Virtual Voice dire: cela Programme scheint malheureusement déjà älter trop son et qui la qualité qui vorgelesenen Stimmen ist pas besser comme direct per SAPI vorgelesen.
avec cela veux je cela Produkt (et meinen Preis ) naturellement pas mal faire, voulais simple seulement mon Erfahrung posten. Hab mir jedenfalls justement den Voice Reader bestellt... (https://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader)

23.02.2007  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

4.006 Views

Untitledvor 0 min.
Peter Max Müller09.07.2021
Untitled26.05.2012
Untitled21.05.2012
Untitled07.02.2012

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie