So je suis depuis ner Zeit à qui Entwicklung meines ersten Spiels.
eh bien malheureusement hat sich un Grafikfehler/Bildfehler eingeschlichen es Zeigt sich un Weißes Flackern de paire millisekunden , ca unregelmäßtig.
eh bien cherche je quelqu'un qui Hilfsbereit ist et mir hilft den faute pour trouver. Wäre aussi bereit ihm pour quelque chose trop bezahlen , pour sa Aider.
Hey, arbeitest du avec Bitmaps ou bien verwendest du OpenGL? si du avec reinen Bitmaps arbeitest wirst du cela flackern seulement schwer rausbekommen, sauf du verwendest XPSE.
Speicherbitmaps benutze je momentan. OpenGL mais est seulement gedacht um avec 3D trop travailler ? XPSE devrait je doch den gesamten Code nochmal paraphraser ?
seulement cela du es richtig verstehst c'est ne...aucune Flackern vom Zeichnen, mais plutôt ne Störung.
si du mir aider veux peux du oui fois le Version ici testen. et mir mitteilen si chez dir aussi un Weißes Flackern ou bien un schwarzer Bildschirm venez.
hm komisch wieviele runden la hâte du gespielt ?ou bien comment longtemps chez mir kam cela weiße flackern toujours so chez 5-10 runden alors pas tout de suite .. chez IF qui ici angemeldet ist kam qui Schwarze bildschirm. Contrôle allez per clavier.
hmmm.....chez mir flakert aussi pour vielen Runden rien et un schwarzer Bildschirm venez aussi pas, es erscheint mais un seltsamer weißer Streifen unten...
alors chez mir gibt es aussi aucun comme Grafikfehler identifizierbaren Auffälligkeiten. Weder Streifen encore dunkler Bildschirm. Hab bestimmt 20-30fois le Leertaste betätigt et alles lief glatt par.
Windows XP SP2 XProfan X4 ... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.
si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.
Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.