| |
|
|
Frank Abbing | allô zusammen,
je suis justement dabei, une individuelle ID eines Computers trop generieren. si cela bien funktioniert, pourrait on daraus z.B. une Registrierung ou bien Ähnliches erstellen. avec cela könnten ensuite beispielsweise Seriennummern pour Shareware-Programme erstellt volonté, wobei qui Programme ensuite seulement sur diesem une ordinateur courir würden. en supplément muss je naturellement savons, si cet ID wirklich individuel ist. je voudrais euch tout autor bitten, mon aucun Testprogramm einmal auszuführen, et den ermittelten 12-stelligen Code ici trop posten. qui Code sagt rien sur den User ou bien ordinateur aus. Daraus peut sich aussi pas cela geringste herleiten. tout autor voudrais je alle appel, nombreuse trop testen. Gelingt qui Test, ensuite lieu je cela procéder volontiers zur Disposition. Postet alors s'il te plaît la fois eure generierte ID ici.
mon ID ist: ff2d2a1027SF |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | |
|
| |
|
|
|
Pedro Santos | mon ID ist ff2dc920e7AP
Gruss
Pedro |
|
|
| |
|
|
|
Dietmar Horn | |
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 28.01.2006 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | ordinateur 1 = r910a1028EES ordinateur 2 = o676cd34cMAP
(seuftz) ne...aucune automatisches ins Clipboard se mettre (/seuftz)
belle Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 28.01.2006 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Jac de Lad | mon ID ist 61649f0b2IS!
Jac |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 28.01.2006 ▲ |
|
|
|
|
Jac de Lad | je veux déjà longtemps so un Ding faire, viens mais pas avec cela trop rande. Willste cela la fois comme DLL faire???
Jac |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 28.01.2006 ▲ |
|
|
|
|
Torsten Rümker | et ici ist mon: 910a18e7OTRC
Gibst du ici später peut-être aussi nen Tip woraus qui berechnet wird? mon Versuche dans qui direction sommes bisher toujours irgendwie gescheitert. avant allem pour einem récente installer des Betriebssystems était chez mir toujours ende.
sur jeden le cas hoffe je es hilft plus (qui ID-Code)
Mfg Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 28.01.2006 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | merci Schonmal à alle!
@Jac: es du sûrement? Dein Code hat seulement 11 Les chiffres... non, pas comme Dll. je werde meinen Code ici veröffentlichen. Hab ihn zwar comme Assembler, mais il est très kurz et beinhaltet presque seulement leichte API. simple umzusetzen.
@Torsten: si qui Code un Neuaufsetzen des Systems überlebt, hab je encore pas getestet. Peut-être oui justement quelqu'un dans qui Situation, um cela la fois auszuprobieren. Anfangs J'ai eu versucht, z.B. qui Festplatten ID trop erfahren et trop verwenden. Doch un Austauschen qui Platte pouvoir quelque chose comme oui aussi wieder hinfallig. qui Windows-Registriercode wäre aussi une Possibilité. chez einem Windowsupdate ist mais aussi wieder soirée. la fois en abgesehen, wieviele unregistrierte Windowsversionen im Umlauf sommes.
mon ID berechnet sich aus Usernamen + DockInfo + ProfileGuid + ProfileName. Runtergerechnet sur 12 Les chiffres.
@Michael: je versuchs mir pour prochain la fois trop merken.
|
|
|
| |
|
|
|
Peter Max Müller | |
|
| |
|
|