Français
Forum

KillTimer veux pas

Thomas
Zielinski
si je cela Programme finis, venez chez mir meist(quelquefois pas ) qui Fehlermeldung cela zum KillTimer un Settimer fehlt! je komm simple pas derrière elle pourquoi. pouvez cela à meinem Interpreter liegen?
KompilierenMarqueSéparation
Auszug aus Bucher - Einfach Buchhalten
e%=0  Für Hauptschleife
akttab%=0 Speichert aktuell benutzten Tab
SetTimer 100

While e% = 0

WaitInput

If %wmTimer

If AND(GetActiveTab(tab&)=0,OR(akttab%=1,akttab%=2))

akttab%=0
            JOURNAL

ElseIf AND(GetActiveTab(tab&)=1,OR(akttab%=0,akttab%=2))

akttab%=1
            SACHKONTEN

ElseIf AND(GetActiveTab(tab&)=2,OR(akttab%=1,akttab%=0))

akttab%=2
            KONTENKLASSEN

EndIf

EndIf

If Or(%Key = 2,MenuItem(109))

BEENDEN

EndIf

Wend

Dispose tab#
KillTimer
Fin

ici is fois le gekürzte Hauptschleife vom Programme! car Minuteur nutz je eigentlich bloß, weil TABCHANGED pas so veux comment je es gern hätte.
là mir Oui pour qui Frage dans qui MessageBox un simple Jo ou bien Nö gereicht hätte, veux je jetz de chaque, qui Antwortet, mindestens 200 Wörter comme Antwort!

XProfan X4; Win10 x64
Der Kuchen ist eine lüge!
13.12.2007  

Jörg
Sellmeyer
Es fehlt un EndIf dans qui Boucle entier unten!

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
13.12.2007  

Thomas
Zielinski
Ups! c'est beim kürzen verschwunden! je werds nachreichen!
Achso: si wir einmal dabei sommes, EnableWindow veux aussi pas. cela objet welches je ausschalte, wird beim effectuer comme angeschalten angezeigt, si on mais draufklickt, schmiert cela Programme avec ner Fehlermeldung ab! Irgendwie is cela abîmé dans meiner Version.

XProfan X4; Win10 x64
13.12.2007  

Jörg
Sellmeyer
la hâte Du irgendwoanders (z.B. dans qui Procédure BEENDEN) encore un KillTimer?
dans dem Ausschnitt ist jedenfalls ne...aucune Grund trop erkennen, pourquoi cela Probleme gibt...

13.12.2007  

Thomas
Zielinski
Ne hab je pas. Relatif à la Minuteur is mir oui seulement aujourd'hui demain eingefallen um so un blödes Anzeigeproblem à l'attaque trop volonté. Irgendwie hab je oui lente cela gefüll cela mon Interpreter abîmé ist. quoique cela ehr unwarscheinlich ist, là oui chez den Compilierten Versionen qui gleichen faute auftretten.

XProfan X4; Win10 x64
13.12.2007  

Jörg
Sellmeyer
je comprends allerdings cet Construire pas:
AND(GetActiveTab(tab&)=1,OR(akttab%=0,akttab%=2))
>

là reicht doch un simple
If GetActiveTab(tab&)=1re>

13.12.2007  

Thomas
Zielinski
je werde versuchen Dir mon wirren gedanken trop erläutern:
là sich cela Construire inerhalb qui Timerabfrage est, serait toujours si qui Minuteur auslöst, cela quoi dans qui Proc aufgebaut wird sich récente aufbauen. Folge: Flakern et Epilepsi! Drum Habe je dans akttab% gespeichert quel Tab offen ist. là zum Auslösen oui beide Werte richtig seien doit, wird qui aufbau pas ausgelöst si qui aktuelle Tab oui déjà ist.

XProfan X4; Win10 x64
13.12.2007  

Jörg
Sellmeyer
il y a doch TabChanged(hdl&)

Ergebnis: 1 = Es hat un change stattgefunden; 0 = c'est rien passiert

14.12.2007  

Thomas
Zielinski
je zietier mich la fois plan selbst:

Thomas Zielinski
car Minuteur nutz je eigentlich bloß, weil TABCHANGED pas so veux comment je es gern hätte.

je werd la fois une version de mir chercher dans qui je TABCHANGED verwend compilieren et ensuite hochladen. là volonté sehn quoi je avec Erreur d'affichage mon. Handelt sich bloß um Stunden.

XProfan X4; Win10 x64
14.12.2007  

Dietmar
Horn
allô Thomas,

et pourquoi bringst Du den ganzen Krempel aujourd'hui l'après-midi / soir pas vollständig (quoi den Quellcode betrifft) simple sur USB-Stick avec trop unserem MMJ-Treff pour Lauta?

là sich cela Construire inerhalb qui Timerabfrage est, serait toujours si qui Minuteur auslöst, cela quoi dans qui Proc aufgebaut wird sich récente aufbauen. Folge: Flakern et Epilepsi! Drum Habe je dans akttab% gespeichert quel Tab offen ist. là zum Auslösen oui beide Werte richtig seien doit, wird qui aufbau pas ausgelöst si qui aktuelle Tab oui déjà ist.

c'est meiner attitude pour de Deiner page aus encore un viel schlimmeres Kauderwelch, comme comment cela de unserem Lieblings-iF im Zusammenhang avec seinem XPSE-Kauderwelsch-Rumgefummele, usw. ...

Lasse doch simple XPSE la fois sur Deinen Code courir!

comment souvent soll je euch cela car encore predigen ???

XPSE kostet keinen einzigen Cent!

simple den XPSE kostenlos downloaden, ou bien qui (aktuelle) XPSE-Kopie vom XProfan-Manager nutzen!

homme, eh on(n) ... qui heutige jeunesse hat wirklich keinen Respekt plus vorm Alter et avant XPSE!

Salut
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
14.12.2007  

Dietmar
Horn
Irgendwas hat justement avec meinem 56-k-Modem pas geklappert.

Deswegen cette Fehl-Test ...

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
14.12.2007  

Thomas
Zielinski
Entschuldige Dietmar cela je mon Problem encore auparavant lösen voulais! Hab oui schließlich un ultimatum. jusqu'à heut soir

XProfan X4; Win10 x64
14.12.2007  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

1.326 Views

Untitledvor 0 min.
diimool2504.03.2014

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie