je suis ici justement dabei sous Windows2000/XP de einem Login Profile eines normalen Benutzer Privilegien trop entfernen et wieder quelle hinzuzufügen - klappt wunderbar - seulement de einem Administratorprofile peux je aucun Privilegien klauen. fais je encore irgendwas faux, ou bien ist cela wirklich so?
qui LSA hats wirklich dans sich. So viele Erfolgsmeldungen, sans cela quelque chose wirlich erfolgreiches geschieht, gibts glaube je sonst nirgendwo...
je scheine là doch rien faux trop faire - mais chez qui Nombre de Privilegien pour une Admin, qui mir là retour wird, tomber mir qui Augen aus dem tête.
là scheint wohl et avec ca anders trop courir, comme je mir cela jusqu'alors erklärt habe...
Windows unterscheidet ici entre den Privilegien, qui qui Account un certain Gruppenzugehörigkeit trop verdanken hat et den speziellen zusätzlichen Privilegien des Accounts. Privilegien, qui par une Gruppenzugehörigkeit im Account vorhanden sommes, peux LSAEnumerateAccountRights pas Montrer et vous peut scheinbar aussi pas avec LSARemoveAccountRights entfernt volonté - eigentlich logisch...
Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.
si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.
Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.