| |
|
|
Georg Hovenbitzer | allô zusammen,
je hoffe je fais mich maintenant nich lächerlich
mais peux mir quelqu'un bbitte dire comment je dessus genanntes Programme zum courir bringe? j'ai mir plan qui Version 3.0 gezogen et si je versuche es trop starten passiert sauf einem kurzen Flackern rien. Es venez mir so avant comme si et avec ca manquer serait, seulement malheureusement steht rien dans qui Aider et ici finde je aussi rien par-dessus. Gestest habe je es sous WinXP Pro et Win2000. |
|
|
| Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a) | 30.03.2006 ▲ |
|
|
|
|
Rolf Koch | ... tu fais toi pas lächerlich, car chez mir ist sogar ne...aucune Flackern trop erkennen avant dem Nichterscheinen. alors liegt es eh bien à Timo, trop kucken quoi là wohl de travers fonctionne. |
|
|
| |
|
|
|
Georg Hovenbitzer | allô Rolf,
bien so ou bien besser pas si bien ensuite hoffe je la fois, dass qui Timo ca mitbekommt. |
|
|
| Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a) | 30.03.2006 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | allô zusammen,
beim Mistake Cleaner fonctionne dans cette direction rien grandiose de travers.
Timo hat chez o.g. Programme lediglich une droite clevere Laufzeitbegrenzung pour qui Zeit pour dem Wettbewerbsende incorporé , et son Beiden êtes offensichtlich qui Ersten, qui cela überhaupt mitbekommen avons. entier, entier grand Gratulierung en supplément!
avec cela voulais Timo wahrscheinlich erfahren, si son Programme encore de quelqu'un (pour dem Wettbewerbsende 2005) wenigstens ausprobiert wird ou bien genutzt volonté voudrais, quoi je so verkehrt gar pas finde ...
Sicherlich wird Timo sich umgehend selber en supplément äußern, si il den Télécharger-Link encore aktualisieren, ou bien Interessenten une Version sans Laufzeitbeschränkung per PM zukommen laisser voudrais.
comme Vorab-Infos:
1. qui MC wird dans qui ici vorgestellten forme pas plus de separates Programme de Timo weiterentwickelt. 2. Inzwischen sommes wir dabei, den MC comme Teilprogramm dans un komplexeres Gemeinschaftsprojekt mehrerer (X)Profaner trop intégrer. 3. Im cadre cet Projektes wird MC zukünftig aussi weiterentwickelt. 4. cet wesentlich komplexere projet ist comme einer unserer Wettbewerbsbeiträge 2006 vorgesehen. 5. cela projet wird dans unseren Reihen bereits appliqué angewendet et ausgiebig getestet, doch jusque einer ersten Veröffentlichung wird es wohl encore un kleines Weilchen dauern - je schätze la fois, frühestens etwa Sommer / Herbst 2006.
Nähere Infos en supplément ensuite de Timo personnelle, si il wieder online ist.
Salut Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 31.03.2006 ▲ |
|
|
|
|
Timotheus | Och, maintenant hat mir Dietmar qui Show gestohlen ...
mais es stimmt. Mc wird seperat pas plus weiterentwickelt et wird partie eines komplexeren Projekts volonté. Es wurde aussi inzwischen im stillen Kämmerlein um Einiges weiterentwickelt, sous anderem aussi Bugbehebung, usw.
si jusqu'à zur Veröffentlichung qui neuen Version encore besoin à qui alten Version besteht - mir simple une PM envoyons - ensuite schicke je demjenigen une funktionierende vieille Version.
Timo |
|
|
| |
|
|