| |
|
|
| allô XProfan - Community!
comme begeisteter Musiker voulais je mich letztens ran faire, une Art "Kompositionsgenerator" trop écrivons. Doch encore bevor je commencer konnte, musste je avec regretter feststellen, dass qui Befehle "Sound" et "Music" keinen Ton de sich donner. Verwunderlich ist, dass z.B. "PlaySound" einwandfrei funktioniert (pour cette wird oui aussi une Soundkarte vorrausgesetzt). Habe dans mon (zugegeben quelque chose älterem) LapTop 'ne Realtek AC 97 Audio, si cela irgendwem weiterhilft. donnais es peut-être déjà auparavant chez irgendwem Probleme avec cette Befehlen?
Vielen Dank déjà la fois im Vorraus, Felix ;) |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | |
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 24.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| oui richtig, mais chez mir funzt cela Dingen pas, voilà ne...aucune Ton trop écouter. Habe mir déjà Gedanken à cause de Sounskarte etc. gemacht - mais PlaySound fonctionne oui comment dit, et PlaySound mets oui aussi une Soundkarte vorraus. alors kann's avec cela oui Schonmal pas zusammenhängen, ou bien? |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | quelle Profanversion la hâte Du car? Aussi hoffe je, qui Du aussi daran gedacht la hâte, une Kopfhörer à den sortie Deiner Soundkarte anzuschließen... peux Du car avec Deinem calculateur Mididateien abspielen? peut-être liegt là oui quoi im Argen? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 24.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| oui, daran habe je wohl gedacht Habe derzeit (malheureusement seulement) XProfann 11 Free, hatte mais sonst nie Probleme avec Befehlen ou bien Funktionen. Mididateien peux je abspielen, c'est ne...aucune Problem... suis là vraie perplexe |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | je hab Dir la fois cela Minimalbeispiel avec den Profanversionen 10-12 compilé et gelinkt. exposition la fois, si qui chez Dir une Ton abgeben. si une funktioniert liegt's à Profan. si alle stumm sommes, liegt es à Deinem calculateur... |
|
|
|
|
|
|
| OK, vielen Dank pour qui Mühe ;) je höre réellement gar rien... ensuite ist mon calculateur wohl abîmé mais la fois honnête, sonst funktioniert dans Sachen MIDI eigentlich alles normal et autre XProfane Sound-Befehle (sauf qui deux besagten) marcher...
|
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Tja - là fällt mir ensuite aussi rien plus trop un. Außer Windows nochmal récente trop installer ou bien une autre Soundkarte auszuprobieren. |
|
|
|
|
|
|
RGH | bof, avant dem achat eines neuen Rechners ou bien einer erneuten Windows-installation serait je seulement la fois une perspective dans qui Soundeinstellungen werfen (ou bien de quelqu'un werfen laisser). Ist General Midi comme Midi-Mapper eingestellt, etc.
Salut Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 24.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| RGH (24.01.11)
bof, avant dem achat eines neuen Rechners ou bien einer erneuten Windows-installation serait je seulement la fois une perspective dans qui Soundeinstellungen werfen ...
Pfff, comment spießig! |
|
|
| |
|
|
|
|
Ist General Midi comme Midi-Mapper eingestellt, etc.
Offengestanden sagt mir cela pas allzu viel wohin peux je car celui-là Einstellungen vornehmen? |
|
|
| |
|
|
|
RGH | [OFFTOPIC] Hab je quoi sur den Augen, ou bien pourquoi vois je qui vorhergehenden Posts pas? Gibt es là une Einmstellung, qui je jusqu'alors übersehen habe? Irgendwie wirkt cela droite zusammenhanglos, si on qui dem letzten Beitrag vorrausgehenden Posts pas sieht. [/OFFTOPIC] |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 24.01.2011 ▲ |
|
|
|