| |
|
|
- page 1 - |
|
| allô XProfan - Community!
comme begeisteter Musiker voulais je mich letztens ran faire, une Art "Kompositionsgenerator" trop écrivons. Doch encore bevor je commencer konnte, musste je avec regretter feststellen, dass qui Befehle "Sound" et "Music" keinen Ton de sich donner. Verwunderlich ist, dass z.B. "PlaySound" einwandfrei funktioniert (pour cette wird oui aussi une Soundkarte vorrausgesetzt). Habe dans mon (zugegeben quelque chose älterem) LapTop 'ne Realtek AC 97 Audio, si cela irgendwem weiterhilft. donnais es peut-être déjà auparavant chez irgendwem Probleme avec cette Befehlen?
Vielen Dank déjà la fois im Vorraus, Felix ;) |
|
|
| |
|
|
| |
|
- page 2 - |
|
|
| [OFFTOPIC] RGH (24.01.11) Hab je quoi sur den Augen, ou bien pourquoi vois je qui vorhergehenden Posts pas? Gibt es là une Einmstellung, qui je jusqu'alors übersehen habe? Irgendwie wirkt cela droite zusammenhanglos, si on qui dem letzten Beitrag vorrausgehenden Posts pas sieht.
là es aucun solche Einstellung gibt bliebe cela avec den Augen? Ehrlichgesagt: je n'en sais rien quoi là grad chez Dir à l'attaque ist(/était?). optimal chez solch vermuteten Kuriositäten sommes toujours URL et Screenshot. [/OFFTOPIC] |
|
|
| |
|
|
|
RGH | [OFFTOPIC]cela était wohl seulement un seltsamer Einmal-effet. Wird alors rien avec Screenshot .... Sollte es nochmal auftreten, werde je comme Allererstes vieux-Druck drücken.[/OFFTOPIC] |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 24.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| [OFFTOPIC] RGH (24.01.11)[OFFTOPIC]cela était wohl seulement un seltsamer Einmal-effet. Wird alors rien avec Screenshot .... Sollte es nochmal auftreten, werde je comme Allererstes vieux-Druck drücken.[/OFFTOPIC] oui, s'il te plaît. la hâte Du (eigentlich) DOM-manipulierende Addons aktiv? Quelque chose comme comment cela Skype-Addon? Besonders cela Skype-Addon hat déjà toujours Seitentexte mal manipuliert sodass Seiten quelquefois unkorrekt dargestellt wurden. un Grund weshalb je déjà toujours empfohlen habe cet Addon trop deakt et ivieren. [/OFFTOPIC] |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | comment peux on eigentlich solche pas zum Thema gehörenden Posts Déplacer? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| "Teilen" allez (aussi) encore pas - zeitlich gesehen suis je total überfordert - wird alles nachgeholt... |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Unbenannt (24.01.11)
Ist General Midi comme Midi-Mapper eingestellt, etc.
Unbenannt (24.01.11)
Offengestanden sagt mir cela pas allzu viel wohin peux je car celui-là Einstellungen vornehmen?
exposition doch la fois dans qui Sy<stemsteuerung sous Sounds et Audiogeräte, quoi là angezeigt wird. Ist allerdings déjà seltsam, qui Midi-Fichiers chez Dir abgespielt volonté mais Music pas funktioniert. peut-être hat oui Votre Soundkarte aussi encore une Eintrag dans qui Systemsteuerung et tu peux là quoi einstellen. et ensuite gibt es oui encore cet Lautstärkesymbol dans qui Taskleiste. la fois doppelt draufklicken et là nachsehen. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | iF (25.01.11)
"Teilen" allez (aussi) encore pas - zeitlich gesehen suis je total überfordert - wird alles nachgeholt...
ensuite devrait Du peut-être solche Sachen simple laisser: [...] |
|
|
|
|
|
|
| wohin ist là qui Zusammenhang?
qui Vermissmail wird automatisch generiert. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | oui - mais tu dois es doch irgendwann la fois programmiert avons et qui Zeit fehlt Dir maintenant... |
|
|
|
|
|
|
| qui Zeit fehlt (mir) oui pas. |
|
|
| |
|
|
|
| Freut mich, une angeregte Diskussion entfacht trop avons
cela Problem avec den Music / Sound Befehlen hat incidemment réellement à qui Lautstärke gelegen, qui Regler pour den integrierten Software-Synthie était entier unten - J'ai eu wohl irgendwie übersehen. alors menschliches Versagen
Nochmal vielen Dank pour qui Aider! ;) |
|
|
| |
|
|
|
| Lol, ca wars quoi mir comme erstes einviel - habs mich pas "getraut" trop posten. |
|
|
| |
|
|