| |
|
|
- page 1 - |
|
| allô XProfan - Community!
comme begeisteter Musiker voulais je mich letztens ran faire, une Art "Kompositionsgenerator" trop écrivons. Doch encore bevor je commencer konnte, musste je avec regretter feststellen, dass qui Befehle "Sound" et "Music" keinen Ton de sich donner. Verwunderlich ist, dass z.B. "PlaySound" einwandfrei funktioniert (pour cette wird oui aussi une Soundkarte vorrausgesetzt). Habe dans mon (zugegeben quelque chose älterem) LapTop 'ne Realtek AC 97 Audio, si cela irgendwem weiterhilft. donnais es peut-être déjà auparavant chez irgendwem Probleme avec cette Befehlen?
Vielen Dank déjà la fois im Vorraus, Felix ;) |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
- page 2 - |
|
| "Teilen" allez (aussi) encore pas - zeitlich gesehen suis je total überfordert - wird alles nachgeholt... |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Unbenannt (24.01.11)
Ist General Midi comme Midi-Mapper eingestellt, etc.
Unbenannt (24.01.11)
Offengestanden sagt mir cela pas allzu viel wohin peux je car celui-là Einstellungen vornehmen?
exposition doch la fois dans qui Sy<stemsteuerung sous Sounds et Audiogeräte, quoi là angezeigt wird. Ist allerdings déjà seltsam, qui Midi-Fichiers chez Dir abgespielt volonté mais Music pas funktioniert. peut-être hat oui Votre Soundkarte aussi encore une Eintrag dans qui Systemsteuerung et tu peux là quoi einstellen. et ensuite gibt es oui encore cet Lautstärkesymbol dans qui Taskleiste. la fois doppelt draufklicken et là nachsehen. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | iF (25.01.11)
"Teilen" allez (aussi) encore pas - zeitlich gesehen suis je total überfordert - wird alles nachgeholt...
ensuite devrait Du peut-être solche Sachen simple laisser: [...] |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 25.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| wohin ist là qui Zusammenhang?
qui Vermissmail wird automatisch generiert. |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | oui - mais tu dois es doch irgendwann la fois programmiert avons et qui Zeit fehlt Dir maintenant... |
|
|
|
|
|
|
| qui Zeit fehlt (mir) oui pas. |
|
|
| |
|
|
|
| Freut mich, une angeregte Diskussion entfacht trop avons
cela Problem avec den Music / Sound Befehlen hat incidemment réellement à qui Lautstärke gelegen, qui Regler pour den integrierten Software-Synthie était entier unten - J'ai eu wohl irgendwie übersehen. alors menschliches Versagen
Nochmal vielen Dank pour qui Aider! ;) |
|
|
| |
|
|
|
| Lol, ca wars quoi mir comme erstes einviel - habs mich pas "getraut" trop posten. |
|
|
| |
|
|
| |
|
- page 3 - |
|
|
Jörg Sellmeyer | c'est pourquoi J'ai eu cela avec dem Kopfhörer gefragt. si on irgendwo beim Soutien anruft et meldet, qui un Gerät pas funktioniert, wird on aussi comme erstes gefragt, si qui Netzstecker drin ist.
je selber hab mich la fois pour einem Urlaub mindestens trois Tage gewundert, qui mon calculateur pas plus anspringt. Hatte déjà 'ne neue CMOS-pile zur main et voulais justement alles mögliche ausbauen, jusqu'à mir auffiel, qui Je l' Netzschalter sur qui Rückseite ausgeschaltet hatte... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 27.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
| bien, dass Dir cela passiert... mais dem Felix???
*ultraduck* |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Pass Du lieber sur, qui Du dans Amiland pas sous qui Räder viens... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 27.01.2011 ▲ |
|
|
|
|
|
[iF] Lol, ca wars quoi mir comme erstes einviel - habs mich pas "getraut" trop posten.
oui, c'est moi aussi très pénible, dass je so blöd était, et pas qui Lautstärke comme Erstes kontrolliert habe
je selber hab mich la fois pour einem Urlaub mindestens trois Tage gewundert, qui mon calculateur pas plus anspringt. Hatte déjà 'ne neue CMOS-pile zur main et voulais justement alles mögliche ausbauen, jusqu'à mir auffiel, qui Je l' Netzschalter sur qui Rückseite ausgeschaltet hatte...
ensuite suis je oui Gott sei Dank pas qui Einzige, dem so quoi passiert |
|
|
| |
|
|