| |
|
|
Fernando Santos | allô Frank
Ist es possible dans un spalte den le contenu nachträglich rechtsbündig trop mettons fals oui , comment?
merci
Gruss
Fernando Santos |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | allô Fernado,
oui, allez très simple. exposition la fois dans den Quellcode Nachtraegliche_Textausrichtung.prf hinein. là wird gezeigt, wies funktioniert. KompilierenMarqueSéparation |
|
|
| |
|
|
|
merci pour qui schnelle Antwort, mais si je versuche trop kompilieren erscheint qui annonce cela qui funktionen Update(listview&) et SetColumnAlignment pas bekannt sommes, j'ai version 1.5 gibt es une aktuellere?
merci
Gruss
Fernando |
|
|
| |
|
|
|
| qui neueste 1.5 avec allem tambour et tour gibts oui bekanntlich ici: [web:14b88fa271]https://fabbing.de/_Listview.htm[/web:14b88fa271] peut-être updatest sicherheitshalber doch encore einmal aussi si Du qui aktuelle Version anscheinlich déjà utilise - peut-être la hâte ne vieille .inc ou bien .h
Salve, iF |
|
|
| |
|
|
|
Fernando Santos | allô
Habe déjà upgedatet et c'est cela gleiche, aussi dans qui Anleitung sommes cet Funktionen pas pour trouver, ou bien habe je quoi übersehen?
Gruss
Fernando |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
non, tu as rien übersehen. mais je. mon Arbeitsversion 1.6 kennt qui beiden Funktionen déjà. Wird dringend Zeit, le moi cela Update enfin sur meinen Server packe - peux du encore jusqu'à zum Wochenende attendre? |
|
|
| |
|
|
|
oui, selbsverständlich peux je attendre
merci
Gruss
Fernando |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
ging doch entier vite... cela Update ist fertig et peux de meiner page runtergeladen volonté.
|
|
|
| |
|
|
|
Habe plan cela Listview paquet geladen mais c'est toujours cela vieille
Gruss
Pedro |
|