Français
Forum

Neue Anleitung pour ProSpeed V3.0

Frank
Abbing
Anbei qui neue Anleitung pour qui neuste ProSpeed-Version.
qui faute findet ou bien quelque chose trop bemängeln hat, Poste es voilà.

772 kB
Hochgeladen:14.03.2008
Downloadcounter729
Download

14.03.2008  

Frank
Abbing
aucun faute plus im Text? Ungewöhnlich...

15.03.2008  

Rolf
Koch
entier honnête? si je ausversehen sur une PDF Link im Netz klicke, ensuite schliesse je bereits beim magasin qui PDF, là je cet Geschichte avec PDF égal quel Viewer total unübersichtlich et schwerfällig de dem Handling her finde. alors Fazit meinerseits: si on qui l'élection hat: Windowshelp (naturellement HTML Help - et là coutume on oui aussi seulement qui une Dossier) ou bien reines HTML comme Aider. PDF ist überflüssig et belanglos - comment dit dans meinen Augen

15.03.2008  

Frank
Abbing

si je ausversehen sur une PDF Link im Netz klicke, ensuite schliesse je bereits beim magasin qui PDF, là je cet Geschichte avec PDF égal quel Viewer total unübersichtlich et schwerfällig de dem Handling her finde.

Zum Ausdrucken einer Anleitung gibt es mais rien Besseres comme PDF. un Format, dass chez Schreiberlingen couloir et gebe ist.
Aussi ist avec cela qui Anleitung dans einem Stück et pas comment HTM(L) sur viele Fichiers verteilt (z.B. Grafiken).

15.03.2008  

Frank
Abbing
Neuste allemand AcrobatReader Version:  [...] 

Alternativ ici qui kleinere et meiner attitude pour schnellere FoxIt:  [...] 

16.03.2008  

Frank
Abbing
là mir ici aucun faute gemeldet wurden (alle jusqu'alors gefundenen habe je selber entdecken doit et mon Anleitungsdatei wurde bewußt boykottiert) et sonst wenig intérêt à einer neuen ProSpeed-Version trop bestehen scheint, wird cela Update wohl seulement im AutoIt-Forum erscheinen, wohin cela intérêt très grand ist.

24.03.2008  

Tjo intérêt ist pas erzwingbar.

qui Aider la hâte Du mais selbst boykottiert - avec PDF!

24.03.2008  

Frank
Abbing

Tjo intérêt ist pas erzwingbar.

vois du oui selber à deinen Controls, gelle.

qui Aider la hâte Du mais selbst boykottiert - avec PDF!

Votre attitude, pas mon. Hab dans dernier Zeit PDF intensif genutzt et richtig trop schätzen gelernt.
Ausserdem füge je qui originale ODT avec en supplément. mais mangé cela Thema.

24.03.2008  

Thomas
Freier
avec einer Aider im pdf-Format hätte je aussi ne...aucune Problem. quoi je vermisse sommes Lesezeichen zur schnellen navigation (siehe Beispiel).

58 kB
Hochgeladen:24.03.2008
Downloadcounter267
Download

Gruß Thomas
Windows XP SP2, XProfan X2
24.03.2008  

Frank
Abbing
je weiss pas, si OpenOffice cela so transformer peux. si oui, werde je cela volontiers faire.

cela était enfin une konstruktive Kritik, merci Thomas!
iF, deine sofortigen Ablehnungen dagegen halte je pour destruktiv. comme vermeintlicher ombilic qui monde sitzt du IMHO à qui verkehrten Stelle.

24.03.2008  

Jac
de
Lad
je serait pas vom Feedback sur cela intérêt schließen. mon intérêt la hâte du, mais j'ai aussi aucun faute gemeldet. Zum Einen, weil je keinen trouvé habe et zum anderen, weil je qui Aider encore pas so oui c'est ca angeschaut habe, weil je keinen Sinn y vois viel sur neue Befehle trop lesen, qui je pas ausprobieren peux.

Interessierter Jac

Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE)
Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP
24.03.2008  

Dietmar
Horn
Salut,

irgendwie scheint mir ici un Stück film trop manquer. quoi soll je car avec einer Hilfedatei pour un nouveau Tool anfangen, si cet Tool encore nirgends trop avons ist?

Selber nutze je qui bisherige ProSpeed.dll chez meinen Projekten souvent et volontiers et empfehle vous toujours et toujours wieder aussi meinen Schülern inzwischen sogar avec zunehmendem Erfolg.

qui sich vom Inhaltlichen seulement la fois avec cette (ou bien chacun anderen x-beliebigen) DLL beschäftigt hat et en Funktionen pour sa Zwecke trop schätzen sais, dem pourrait es eigentlich schnurzpiepegal son, si qui Aider comme PDF, HTML, HLP, TXT ou bien quoi-aussi-toujours dahergelaufen venez. Insofern finde je cet PDF- / Anti-PDF-Diskussion quelque chose entier joli à den Haaren herbeigezogen - um pas juste trop dire: Völlig sinnlos et überflüssig!.

je serait mir jedenfalls qui Bedienungsanleitung zum neuen Trabi gar pas seulement anschauen, solange es ihn encore pas einmal trop achetons gibt!

en tout schätze je qui ProSpeed.dll pour comment avant comme très, très nützliche Bereicherung qui xprofanen Opportunités et voudrais vous aucunement plus missen lieben!

important ist meiner attitude pour avant allem qui le contenu et moins qui Verpackung!

Salut
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
24.03.2008  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

13.263 Views

Untitledvor 0 min.
Walter26.04.2023
Jürgen Strahl17.08.2022
Sven Bader07.04.2022
RudiB.05.04.2022
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie