| |
|
|
Jens Tiburski | je veux un intro avec video abspielen dans oglbasic - mais malheureusement bekomme Je l' videowürfel de iF pas zum courir ...
fehlermeldung: définition im header fehlt: GL-TEXTURE-2D
peux mir quelqu'un aider?
P.S.: un video dans einem popupfenster hilft Je ne
Jens Tiburski |
|
|
| Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] | 02.04.2007 ▲ |
|
|
|
|
| [offtopic] allô Jens Gehört zwar pas hierher, mais sur Deiner HP gibt es aucun Possibilité, Dir quelque chose trop hinterlassen (cela neue Gästebuch meldet Error) - voulais dans Votre 3D-Welten monter et auparavant cela PlugIn runterladen et là kam ensuite folgende Fehlermeldung. Denke, dass qui angegebene Adresse umgezogen ist. [/offtopic] |
|
|
| |
|
|
|
RGH | je connais zwar den Videowürfel de iF pas (un Link zum Quellcode wäre hilfreich gewesen), mais je vermute la fois, qui qui pour XProfan 10 geschrieben ist et une OGL-API benutzt, qui de OGLBasic pas direct soutenu wird.
Salut Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 03.04.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Hm il y a de mir keinen Videowürfel mais je crois de Uwe Pascal Niemeier gibts so une...
ici qui Link: [...]
qui funktionierte chez mir malheureusement aussi pas... |
|
|
| |
|
|
|
Jens Tiburski | den link pour cela plugin pour mon 3D-welten muss je umgehend changement. so quoi passiert, si on sich sur fremde server verlässt! ici un link sur une downloadmöglichkeit de meiner eigenen page: [...] cela plugin zeigt *.wrl-datein im singlemodus à ou bien *.bxx-dateien im multiusermodus viel spass ;)
trop meinem réel problem: qui videowürfel ist eigentlich pas so important - wichtiger ist qui möglichkeit, dans ogl videos abzuspielen im hauptfenster - alors sans dass sich un nouveau la fenêtre ouvrez. am besten wäre qui möglichkeit un video comme texture sur une fläche trop poser ...
merci bien d'avance
jens tiburski |
|
|
| Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] | 04.04.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Nuja ebend oui c'est ca cela (video comme Textur) tut oui Pascals Source (ou bien ebend oui malheureusement pas).
on vient wohl net drumherum Frame pour Frame des Videos manuel qui Surface zuzuordnen.
je glaub Du devrait versuchen herauszufinden quoi à Pascals Code pas richtig fonctionne - quasi den faute trouver. |
|
|
| |
|
|
|
Uwe ''Pascal'' Niemeier | allô gens!
Anbei la fois une Vorstufe des oGL-Würfels. y wird cela Avi Frame pour Frame dans bmps zerlegt et einzeln angezeigt. cela hilft peut-être chez qui Fehlersuche. Ausserdem liegt im Télécharger-Bereich qui avifile.zip de Sebastian Sprenger, qui pour dem gleichen Prinzip arbeitet. je vermute mais, dass son un falsches Format ouvrir wolltet; cela ganze klappt seulement avec alten Avis, alors pas avec DivX ou bien so. et Mpeg allez déjà gar pas
HTH Pascal |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | Muss es absolument dans OGL son? tu peux cela Video doch aussi avec MCI ouvrir et ensuite simple qui Videoausgabe sur cela Hauptfenster verlegen. Müsste MCISend$(destination blubberbla) son, am Besten liest du dir qui MCI.hlp par. |
|
|
| |
|
|
|
Jens Tiburski | merci bien pour den versuch - mais malheureusement fonctionne aussi aviaufsimple aussi pas: fehlermeldung avifileinit inconnu, quoique es oui défini wird ...
je versuche bientôt la fois cela avec den mci-kommando, ansonsten zerlege je qui rendervideos dans einzelbilder et erstelle une animationsschleife
Jens Tiburski
P.S.: frohe Pâques ... |
|
|
| Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] | 06.04.2007 ▲ |
|
|
|
|
Michael Wodrich | Achte chez Deinen Versuchen De toute façon puis cela qui Dateinamen et Pfade aucun Leerzeichen et Umlaute enthalten. Im Anfangsstadium sollte alles avec 8.3-Fichiers courir. après peux ensuite sur qui erweiterten Opportunités getestet volonté. il y a déjà viele daran gescheitert car qui Fehlermeldungen montrer malheureusement pas toujours sur qui réel faute.
ah oui, Errorlevel et Co. sollte on dans qui Programmation einbeziehen. Alle Dateifunktionen annoncer oui faute zurück.
belle Grüße Michael Wodrich |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 06.04.2007 ▲ |
|
|
|
|
Nico Madysa | Leerzeichen dürfen déjà drin son, mais ensuite muss qui Pfad avec Anführungszeichen umschlossen volonté. c'est ab Profan 7 q , ansonsten avec qui Funktion Chr$(34) trop erreichen. je kümmer mich la fois um nen kleinen Demo-Code... |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | |
|
| |
|
|