Français
Forum

ogl - intro-video

 

Jens
Tiburski
je veux un intro avec video abspielen dans oglbasic - mais malheureusement bekomme Je l' videowürfel de iF pas zum courir ...

fehlermeldung: définition im header fehlt: GL-TEXTURE-2D

peux mir quelqu'un aider?

P.S.: un video dans einem popupfenster hilft Je ne

Jens Tiburski
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
02.04.2007  
 



[offtopic]
allô Jens
Gehört zwar pas hierher, mais sur Deiner HP gibt es aucun Possibilité, Dir quelque chose trop hinterlassen (cela neue Gästebuch meldet Error) - voulais dans Votre 3D-Welten monter et auparavant cela PlugIn runterladen et là kam ensuite folgende Fehlermeldung. Denke, dass qui angegebene Adresse umgezogen ist. [/offtopic]

17 kB
Kurzbeschreibung: Fehlermessage
Hochgeladen:03.04.2007
Downloadcounter102
Download
 
03.04.2007  
 




RGH
je connais zwar den Videowürfel de iF pas (un Link zum Quellcode wäre hilfreich gewesen), mais je vermute la fois, qui qui pour XProfan 10 geschrieben ist et une OGL-API benutzt, qui de OGLBasic pas direct soutenu wird.

Salut
Roland
 
Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
03.04.2007  
 



Hm il y a de mir keinen Videowürfel mais je crois de Uwe Pascal Niemeier gibts so une...

ici qui Link:  [...] 

qui funktionierte chez mir malheureusement aussi pas...
 
03.04.2007  
 




Jens
Tiburski
den link pour cela plugin pour mon 3D-welten muss je umgehend changement. so quoi passiert, si on sich sur fremde server verlässt! ici un link sur une downloadmöglichkeit de meiner eigenen page: [...] 
cela plugin zeigt *.wrl-datein im singlemodus à ou bien *.bxx-dateien im multiusermodus
viel spass ;)

trop meinem réel problem:
qui videowürfel ist eigentlich pas so important - wichtiger ist qui möglichkeit, dans ogl videos abzuspielen im hauptfenster - alors sans dass sich un nouveau la fenêtre ouvrez. am besten wäre qui möglichkeit un video comme texture sur une fläche trop poser ...

merci bien d'avance

jens tiburski
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
04.04.2007  
 



Nuja ebend oui c'est ca cela (video comme Textur) tut oui Pascals Source (ou bien ebend oui malheureusement pas).

on vient wohl net drumherum Frame pour Frame des Videos manuel qui Surface zuzuordnen.

je glaub Du devrait versuchen herauszufinden quoi à Pascals Code pas richtig fonctionne - quasi den faute trouver.
 
04.04.2007  
 




Uwe
''Pascal''
Niemeier
allô gens!

Anbei la fois une Vorstufe des oGL-Würfels. y wird cela Avi Frame pour Frame dans bmps zerlegt et einzeln angezeigt.
cela hilft peut-être chez qui Fehlersuche.
Ausserdem liegt im Télécharger-Bereich qui avifile.zip de Sebastian Sprenger, qui pour dem gleichen Prinzip arbeitet.
je vermute mais, dass son un falsches Format ouvrir wolltet; cela ganze klappt seulement avec alten Avis, alors pas avec DivX ou bien so. et Mpeg allez déjà gar pas

HTH
Pascal

2 kB
Hochgeladen:04.04.2007
Downloadcounter107
Download
 
04.04.2007  
 




Nico
Madysa
Muss es absolument dans OGL son? tu peux cela Video doch aussi avec MCI ouvrir et ensuite simple qui Videoausgabe sur cela Hauptfenster verlegen.
Müsste MCISend$(destination blubberbla) son, am Besten liest du dir qui MCI.hlp par.
 
Nico Madysa
04.04.2007  
 




Jens
Tiburski
merci bien pour den versuch - mais malheureusement fonctionne aussi aviaufsimple aussi pas: fehlermeldung avifileinit inconnu, quoique es oui défini wird ...

je versuche bientôt la fois cela avec den mci-kommando, ansonsten zerlege je qui rendervideos dans einzelbilder et erstelle une animationsschleife

Jens Tiburski

P.S.: frohe Pâques ...
 
Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] 
06.04.2007  
 




Michael
Wodrich
Achte chez Deinen Versuchen De toute façon puis cela qui Dateinamen et Pfade aucun Leerzeichen et Umlaute enthalten. Im Anfangsstadium sollte alles avec 8.3-Fichiers courir. après peux ensuite sur qui erweiterten Opportunités getestet volonté.
il y a déjà viele daran gescheitert car qui Fehlermeldungen montrer malheureusement pas toujours sur qui réel faute.

ah oui, Errorlevel et Co. sollte on dans qui Programmation einbeziehen. Alle Dateifunktionen annoncer oui faute zurück.

belle Grüße
Michael Wodrich
 
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
06.04.2007  
 




Nico
Madysa
Leerzeichen dürfen déjà drin son, mais ensuite muss qui Pfad avec Anführungszeichen umschlossen volonté. c'est ab Profan 7 q , ansonsten avec qui Funktion Chr$(34) trop erreichen. je kümmer mich la fois um nen kleinen Demo-Code...
 
Nico Madysa
06.04.2007  
 




Nico
Madysa
ici, je hoffe, dass cela klappt:
KompilierenMarqueSéparation
Hab es selber pas probiert, daher peux je aucun garantie donner.
 
Nico Madysa
06.04.2007  
 




répondre


Topictitle, max. 100 marque.
 

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

 Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.
 

Options du sujet

12.133 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill08.10.2020
RudiB.25.04.2020
Uwe Lang02.01.2018
Peter Max Müller26.08.2013
plus...

Themeninformationen



Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!


Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données


Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.


d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie