Français
Forum

ONL.DLL et Internetexplorer

Hubert
Binnewies
allô zusammen...

je hab là un prob avec qui ONL.DLL et dem Internetexplorer.
je generiere vom Programme her une Aufruf eines PHP Scriptes sur meinem Webspace.
Funktioniert aussi megaprächtig, allerdings seulement qui erste Aufruf, es hat un weilchen gedauert jusqu'à je herausgefunden habe cela weder mon Programme encore cela Script un faute hat mais : qui Internet Explorer hat qui dumme Angewohnheit cela quoi mon Script zurückmeldet simple zwischenzuspeichern et qui Anfrage garnicht plus à l' Internet trop senden mais meinem Proggi cela gespeicherte zurückzu donner.
là sich mais Webspace Seitig quelque chose changement peux erhalte je Automatisch une falsche annonce, et cela solange jusqu'à je mon Proggi finis et récente Starte ou bien je qui Einstellungen des Internet Explorers chez dem Punkt : Neue Versionen qui gespeicherten page chercher de Automatisch sur chez chaque Aufruf qui page ändere.

je veux es pas dem Nutzer zumuten cet Einstellung trop verändern (es pourrait oui un DAU son).

je pourrait aussi simple à dem Aufruf (c'est oui immerhin un PHP Script) une Zufallszahl anhängen, mais avec cela serait sich qui Dossier Temporary Internet Files unkontrolliert aufblähen.

Ne elegante Solution wäre avant chaque Aufruf qui Dossier trop chercher et trop effacer, mais cela beinhaltet une Registry cherche pour dem Dossier Temporary Internet Files...

Hat là einer une Code Schnipsel pour mich??..

ou bien weiss quelqu'un une autre, peut-être einfachere Solution??

merci Schonmal d'avance..

Hubert

WinXP Prof, XProfan 9.1 Newbie

Ein kluger Kopf sagte mal:
"Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!"
01.06.2006  

bien sûr, Cache effacer. exposition sous den Codesnippets pour. je hatte seulement kürzlich dans einem ähnlichen Fil qui Solution aufgezeigt. qui Télécharger.Pcu löscht aussi chaque la fois den Cache des Files.

01.06.2006  

Hubert
Binnewies
klingt intéressant....mais cela forum ici ist mittlerweile derart grand cela on avec nem Hinweis pas so absolument aussi quoi findet....la hâte du là nich aussi un link pour mich???....et si du mir deinen Namen dans un private nouvelle envoies werde je toi aussi sous dem besonderen Dank dans mon Proggi appeler...

"Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!"
01.06.2006  

Georg
Hovenbitzer
allô Hubert,

là helfe je iF la fois aus, là il es dans einem Thema de mir geschrieben hat.
KompilierenMarqueSéparation
External("wininet.dll","DeleteUrlCacheEntryA",Addr(Url$))
>

Viele Grüsse, Georg Hovenbitzer(Windows XP Pro, XProfan 11.2, Profan2Cpp 1.6a)
01.06.2006  

Michael
Wodrich
dessus im menu sur:
- cherche - Codes/Prozeduren... - Codefinder

là im Buchstabenregister cela C pour Cache Vous pouvez et qui erste Eintrag dans qui liste ist es ensuite - un ausführliches Beispiel.

belle Grüße
Michael Wodrich

Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
01.06.2006  

Hubert
Binnewies
merci...

je habs mir rausgesucht...sieht vielversprechend aus...peux je mais seulement demain testen.

mais encore 2 Fragen en supplément:

1.) peux je wildcards einsetzen??pour den le cas cela peut-être aussi 2 dateien voilà...seulement mir anderen parametern pour dem fragezeichen?

2.)je personnelle habe oui XP, mais comment ist es avec qui Abwärtskompatibilität??
funktioniert cela aussi sous ME et 98 SE ??

ici  [...]  habe je aussi ne lösung trouvé, qui funktioniert aussi soweit cela qui IExplorer qui Dossier im Cache pas plus ausliest mais gespeichert wird vous denoch...(et cela veux je pas, ou bien je lösche vous)
et chez qui Solution habe je trotz En-tête comme erstes empfangene marque direct mon im script generierte Ausgabe..

01.06.2006  

Hubert
Binnewies
merci à alle....je habs geschafft....aucun Dossier plus...

je hoffe seulement cela es sur allen Windows Versionen fonctionne....

02.06.2006  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

778 Views

Untitledvor 0 min.
Uwe Lang30.06.2024
Walter08.06.2021
H.Brill14.01.2019
Michael Borowiak12.07.2012
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie