Français
Forum

Problem beim Ausdruck mittels WinCopy

Hubert
Binnewies
allô zusammen..

je suis chez meinem derzeitigen Proggi dabei une Druckroutine trop écrivons.
Erstmal qui Gründe pourquoi Je l' Befehl WinCopy verwende:

je suis un ami vom Desktop Publishing à cause de qui Opportunités chez qui Text Positionierung et qui Einbindung de Grafiken.
et quoi ist chez XProfan einfacher comme un Fenêtre im Style 720 trop erstellen qui Grafiken et qui Textes mittels SKCtrl_CreateColorStatic avec transparenten Hintergrund y punktgenau trop positionieren et cela ganze avec WinCopy auszudrucken.

Funktioniert aussi wirklich prächtig.

qui Routine ist aussi fertig.

eh bien voulais je mais den Vorgang avant dem User verstecken et habe cela Bild ausserhalb des sichtbaren Bereiches Positioniert.
cela Blöde ist seulement cela ensuite seulement encore un schwarzes Blatt aus dem Drucker venez.

Muss cela Bild sichtbar son cela cette Befehl es correct ausdruckt?
ou bien habe je irgendwo une Possibilité den Bildaufbau trop verstecken?

merci Schonmal d'avance

Hubert

WinXP Prof, XProfan 9.1 Newbie

Ein kluger Kopf sagte mal:
"Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!"
26.09.2006  

exposition Dir la fois cela Beispiel zur Lists.Pcu à - je crois j'ai là im Hintergrund gedruckt - peut-être sur cela Startpaint -1 Bitmap.

26.09.2006  

Hubert
Binnewies
tja...j'ai dein Beispiel malheureusement pas trouvé...

et startpaint -1 peux je pas verwenden, je erzeuge qui Textzeilen avec SKCtrl_CreateColorStatic(DLGdruck& .
et comment soll je dem befehl dire cela qui Textzeile dans un virtuelles la fenêtre soll??

Hubert

"Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!"
26.09.2006  

Mmmh...

si je dein Problem ici richtig verstanden habe, hatten wir quelque chose ähnliches ici im letzten l'an déjà la fois. le son IFs Aussage autrefois est un Kopieren de verdeckten ou bien pas sichtbaren Windows gar pas possible.

Salut

Andreas (qui malheureusement im Augenblick aucun Zeit hat, den Artikel trop chercher, là il juste zur travail doit)

26.09.2006  

Hubert
Binnewies
ok...je habs avec allem möglichen versucht et suis aussi trop dem Schluss gekommen cela Verdeckte la fenêtre pas avec WinCopy gedruckt volonté peut.

mais so grave ist cela dans diesem le cas pas, si mir einer veraten peux comment je avec WinCopy sur DinA 5 drucken peux, sonst habe je so une hässlichen weissen rebord sur dem Bildschirm um A4 darzustellen et pour trop sorgen cela seulement A5 gedruckt wird.

merci Schonmal d'avance...

Hubert

28.09.2006  

tu peux mais IMHO aus dem Speicherbitmap drucken. Starpaint -1

28.09.2006  

Hubert
Binnewies
plan pas....siehe dessus...

28.09.2006  

plan doch...

exposition la fois ici [...]  là Speichere et Drucke je IMHO Controls aussi sur Startpaint -1 - si je mich droite erinnere!

28.09.2006  

So habs getestet - mir angesehen - pour bien befunden - et oui - naturellement ca va avec dem kleinen Trick den je dans dem Beispiel anwende. Erstelle doch avec meinem Demo simple la fois un paire Controls et klick sur Drucken.

si Du ensuite toujours sagst cela es pas allez ensuite arrêt je mon Klappe.

28.09.2006  

je connais qui XPSE Syntax malheureusement pas, mais cela sieht plutôt so aus, comme speicherst du den Screenshot sur qui Festplatte et druckst ensuite .

28.09.2006  

XPSE-Syntax? alors un == statt un = et un := statt un = sollte niemanden stören, peux on sich aussi léger merken lol.

So maintenant kennst Du qui XPSE Syntax ;)

Richtig, je erzeuge de chaque Element un Shot, füge anschliessend qui Shots wieder zusammen trop einem Bild, cela wiederum im Speicherbitmap, et déjà hat Hubert den gewünschten effet.

allez pas gibts pas.

28.09.2006  

Hubert
Binnewies
öööööhmmmmmm......

je voudrais mich oui pas beschweren......
Nennt mich aussi une Newbie.....

ABER....seulement einzelne Buchstaben et unverständliche Abk. comme Variablennamen......
et on wird aussi encore de Kommentierung erschlagen (était ironisch gemeint)

Sorry...jusqu'à je mich là durchgebissen habe et cela Beispiel verstanden habe (zumal es chez mir im Interpreter pas fonctionne (j'ai alle := et == gegeb un = ersetzt), ist qui Termin pour mon Proggi vorbei....

je crois je begnüge mich vorerst avec einem Tipp comment je avec WinCopy sur Din A 5 ausdrucke...

peux mir einer den donner???

Um cela verdeckte Ausdrucken kümmere je mich dans einer neuen Version, im Moment habe je es pervers précipité...

Hubert

28.09.2006  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

6.671 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill21.06.2020
Peter Max Müller29.08.2012
Julian Schmidt03.02.2011

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie