| |
|
|
Jens Tiburski | j'ai un kleines Point & Click - Adventure geschrieben, cela sur gifs zurückgreift, qui mittels ProSpeed geladen volonté. sous winME fonctionne aussi alles prima - mais sous winXP volonté qui graphiken partiellement pas nachgeladen bzw. on muss plusieurs fois clicken jusqu'à vous entlich geladen volonté - woran peux cela liegen???
viele Grüsse
Jens Tiburski |
|
|
| Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] | 27.05.2007 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | je peux dir versichern, chez mir funktioniert cela aussi correcte sous WindowsXP. mais je attends aussi sur dein Beispiel, mais s'il te plaît avec Bildern. peut-être sommes cet oui korrupt. |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | maintenant sommes déjà Bilder bestechlich.... eh, Gott - òu führst Du uns... |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 29.05.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Michael Wodrich
maintenant sommes déjà Bilder bestechlich.... eh, Gott - òu führst Du uns...
Warscheinlich mais s'il te plaît seulement Gifs! |
|
|
| |
|
|
|
Jens Tiburski | j'ai qui dateien ensuite la fois hochgeladen... cela eigentliche adventure - qui derzeitige stand - avec allen bildern liegt ici (7 MB): [web]https://www.sn.une école.de/~ms16l/virtuelle_schule/informatique/Projekt_Adventure.zip[/web] qui minimalversion ici (220 kB): [web]https://www.sn.une école.de/~ms16l/virtuelle_schule/informatique/Levelaufbau.zip[/web] mais je crois pas, dass es à den bildern liegt, car chez mir zuhaus (winME) fonctionne alles optimal - seulement dans qui une école (winXP) volonté qui bilder quelquefois pas geladen - völlig wahllos! d'abord dachte je es liegt am netzwerk, mais sur dem Laptop avec xp passierte même chose ... et eh bien suis je perplexe!
wir travailler à qui une école incidemment avec qui kostenlos-version profan 6.6
merci bien pour qui mühe!
Jens |
|
|
| Ich bin nicht faul - ich schütze mich nur instinktiv vor Stress!! [...] | 29.05.2007 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Minimalversion 220 kB? Äh Minimal, pas maximum...
eh bien bien, la fois reinsehen... Äh... Jens? Alle deine Testprogramme benutzen qui NViewLib.DLL. de qui ProSpeed.dll aucun vestige. tu es définitif im verkehrten Forum!!!
qui NViewLib.DLL c'est moi sous XP comme buggy bekannt. avec meiner ProSpeed la hâte du sous XP aucun Probleme, je selber arbeite aussi avec cela. Ist aussi viel kleiner et plus rapide, mon Dll...
[déménagé ins Allgemeine Forum] |
|
|
| |
|
|