Français
Forum

Programme sur anderen PCs

Thomas
Zielinski
et juste encore une Frage:
dire wir, nous sommes im Netzwerk(chez dem je immernoch pas weis comment je puis zugreife). et je drücke dans mon Programme une Button. eh bien soll cette Button un Programme sur einem anderen PC starten. mais pas so cela je cela Programme chez mir vois et nutzen peux, mais sur dem anderen PC qui, cela Programme beherberg, startet.WIE GEHT DAS????

XProfan X4; Win10 x64
Der Kuchen ist eine lüge!
04.08.2006  

Nico
Madysa
Hoffentlich garnicht.

Nico Madysa
04.08.2006  

Thomas
Zielinski
Würde monsieur Madysa sich s'il te plaît aus meinen Tehmen raushalten solange il pas produktive Posts leistet! et pas so gehäsich son!

XProfan X4; Win10 x64
04.08.2006  

Nico
Madysa
je leiste produktive Posts. je weise puis hin, dass du pseudokriminelles Subjekt bösartige Taten avec solch einer Software verüben könntest.

Nico Madysa
04.08.2006  

Torsten
Rümker
mmm qui Frage qui sich stellt mais est: veux du de deinem PC mithilfe des Programmes quelque chose sur dem Netz-Pc faire, ou bien veux du seulement simple un Programme starten cela ensuite indépendant sur dem jeweiligen calculateur fonctionne?

je z.b. nutze quelque chose ähnliches, um sämtliche PCs dans meiner Firma le soir abzuschalten si je soirée fais.

MfG
Torsten

Ich lerne, ob ich will oder nicht!
Betriebssystem:
- Ubuntu 15.x
- Windows (diverse)
XProfan Version: X2
06.08.2006  

Thomas
Zielinski
je veux es ensuite indépendant im Hintergrund courir laisser.

XProfan X4; Win10 x64
07.08.2006  

Hubert
Binnewies
je hätte là une Tip.....

Du musst 2 Programme écrivons...un Server(cela verwendest du um toi un trop klinken) et un Client (cela sur dem calculateur fonctionne sur dem du qui Anwendung starten vouloir.
qui beiden verbindest du hiermit : [...] 
par-dessus peux du ensuite alles à Befehle übermitteln et starten quoi du vouloir.

Zum Beispiel so:
KompilierenMarqueSéparation
Proc Programmstart

Parameters Programmpfad$
    @WinExec(Programmpfad$,3)

Endpr

Am besten ist si du im Netzwerk feste IP Adressen vergeben la hâte...
und dir mais aussi si dir qui jeweilige Hostname bekannt ist....ist mais pas so Betriebssicher...

mais exposition dir encore qui Aider zum WinExec à....à cause de qui numéro beim paramètre..

Hubert

WinXP Prof, XProfan 9.1 Newbie

Ein kluger Kopf sagte mal:
"Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!"
07.08.2006  

Thomas
Zielinski
je werds Ausprobieren.

XProfan X4; Win10 x64
11.08.2006  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

757 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie