| |
|
|
Nico Madysa | allô miteinander!
Im Anhange ist une cryptée Textdatei, quelle qui Bestleistungen eines Spieles festhält. Es handelt sich um ne...aucune benanntes procéder, qui Verschlüsselung stammt de mir. je wäre erfreut, si sich quelques daran versuchten, qui Verschlüsselung trop knacken, et daran scheiterten -- afin de voyons, comment bien es mir gelungen ist.
déjà la fois im Voraus merci!
Nico
EDIT: qui devoir ist vieilli. Zur genaueren information plus unten. |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | Du vergisst chez cette Azfgabe, dass derjenige qui qui Highscore knacken veux, den Punktestand et Namen et so plus aus dem Spiel ablesen peux et somit oui un Vergleichswert hat. Dass es sans Reverenz schwierig trop "kncken" son pourrait versteht sich doch somit de selbst.
Salut Thomas |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 05.08.2009 ▲ |
|
|
|
|
Nico Madysa | qui Dossier wird ausgelesen et dans cet HTML-Dossier incorporé:
<html> <body background="./back.png"> <h1 align="center"><u>Atomforschung</u><br> liste herausragender Experimentatoren</h1><hr><br><br><br> <h1 align="center"><u>1. place: Ernest Rutherford</u><br>mit 7 Strahlen</h1> <h2 align="center"><u>2. place: Otto Hahn</u><br>mit 10 Strahlen</h2> <h3 align="center"><u>3. place: Werner Heisenberg</u><br>mit 15 Strahlen</h3> <h4 align="center"><u>4. place: Max Planck</u><br>mit 20 Strahlen</h4> <h5 align="center"><u>5. place: Albert Einstein</u><br>mit 25 Strahlen</h5> </body> </html>
un dernier Hinweis encore: il y a ne...aucune fixes Mot de passe, dass geknackt volonté muss. avec den selben données peux qui BL.txt aussi entier anders air.
EDIT: il y a naturellement ne...aucune fixes Mot de passe -- là hat seulement un mot gefehlt. |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | et je wunder mich déjà |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 05.08.2009 ▲ |
|
|
|
|
| peux es son, dass 1.02 pour dem date verschlüsselt wird? et es scheint mir, comme si qui UL irgendwie avec FF fonctionne.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7 Unit
Im System nistet sich qui BL.ini sous Dokumente et EinstellungenNutzerAnwendungsdatenAtomforschung un. |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | bien, je fais qui l'affaire la fois quelque chose offener. ici ist cela Spiel: [...] qui Zeit et Lust sur piocher hat, wird gebeten, doch la fois trop versuchen, sich selbst avec zéro Strahlen (quoi eigentlich unmöglich son sollte) dans qui Internet-Bestenliste [...] einzutragen. eh, et je wäre naturellement erfreut, si mir ensuite qui Lösungsweg verraten wird, avec cela je qui Sicherheitslücke schließen peux.
deux Hinweise: 1. Temporäre Fichiers (alors aussi qui entschlüsselte et aufgearbeitete lokale Bestenliste, sowie qui cryptée) liegen im Appdata-Verzeichnis sous "Atomforschung". 2. Thomas hat sich à den tête gegriffen, comme il den Verschlüsselungsalgorithmus gesehen hat.
je s'il te plaît um Beteiligung. |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | je prends la fois à, je suis ausgeschlossen, après que je oui sais, comme allez. |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 18.08.2009 ▲ |
|
|
|
|
Nico Madysa | pas ausgeschlossen, seulement bevorteilt. |
|
|
| |
|
|
|
| [OFFTOPIC]Thomas, wir devrait qui semaine la fois quelqu'un besuchen aller et seinen calculateur untersuchen xD[/OFFTOPIC]
Lag je avec qui Datumsverschlüsselung richtig? |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | qui sais, qui sais ... |
|
|
| |
|
|
|
Nico Madysa | ne...aucune Erfolg ou bien ne...aucune intérêt? |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | si du cela procéder maintenant eh verändern veux, peux homme doch qui Suchroutine so lente ausschalten |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 06.11.2009 ▲ |
|
|
|